Sonstiges Warhammer Fest 2019

Die ersten Epic Systeme hatten eine große Fangemeinde. Zumindest bis zur Epic 40k Edition.
Auch ich hab mit der Umstellung auf dieses System aufgehöhrt weil die Regeln mir nicht gefallen haben. Auch die Modelle waren sehr oft unproportioniert und nicht schön.

Wenn die Modelle die AT Quallität und Maßstab bei behalten denke ich das es sehr beliebt sein könnte. Vorausgesetzt sie machen nicht weiter mit schlechten Übersetzungen bzw nur englische Regelbücher.

Nach den aussagen auf dem Warhammer Fest und dem Warhammer Com artikel wohl eher.

AT --> AI --> Battlefleet Gothic

Ich glaube kaum das man sich mit Epic heutzutage noch eine Konkurenz zu 40k machen würde (auch wenn das natürlich nicht zu 100% Vergleichbar ist)

Was hat Gothic mit AT und AI zu tun?

Das wäre kein "Update" der erstgenannten.

Nach den aussagen auf dem Warhammer Fest und dem Warhammer Com artikel wohl eher.

AT --> AI --> Battlefleet Gothic

Ich glaube kaum das man sich mit Epic heutzutage noch eine Konkurenz zu 40k machen würde (auch wenn das natürlich nicht zu 100% Vergleichbar ist)

Nach den Aussagen die man so vom Hörensagen/schreiben her lesen durfte dürfte es bis zu einem neuerlichen Release von Gothic noch lange hin sein.