Sonstiges Warhammer Fest 2019

wenn ich das richtig verstanden haben, dann ist die "spezielle" Grundierung für die Contrast Farben ja hauptsächlich dahingehend besonders, dass sie ein sehr glattes Finnisch bietet.
Im Grunde sollte ja dann eine standard Grundierung mit anschließendem Glanzlack Überzug ähnliche Ergebnisse liefern...
Bin einfach nicht so begeistert von den Grundierungssprühdosen. Oder wird's die spezielle Grundierung auch zum airbrushen geben?

In bezug auf Contrast scheint es ja auch einen besonderen Spezi bei Ebay zu geben

Zumindest hab ich bei Twitter folgenden Tweet gesehen.

Eigentlich müsste man von selbst drauf kommen, dass es nicht sinnvoll ist was bei Ebay anzubieten was noch nicht mal ein Releasedatum hat :dry:

Edit: Wobei es zumindest so scheint als wäre die Auktion inzwischen rausgenommen worden (zumindest finde ich sie nicht)

hat er die den "Geklaut" oder von GW auf dem Fest bekommen (Kostenlose mitnahm als Geschenk) ?

wenn jeder ein paar Farben auf dem Fest mitnehmen konnte (Geschenk) und er die nun als gebraucht verkauft glaube ich nicht das es Illegal wäre ?!

Einige Blogger, Painter etc. bekommen ja durchaus vorab Modelle, Farben usw von GW gestellt, um dann bisschen die Werbetrommel zu rühren. Das da jemand direkt die Ware bei Ebay reinknallt, halte ich doch für unwahrscheinlich. Entweder hat er den Pot auf dem Fest bekommen, oder mitgehen lassen. GW wird schon entsprechend reagieren...

Ich finde den Titel der Farbe Magos Purple interressant.
Die Farben namen stehen ja meist in Relation zu Modellen.
Aber ein Magos mit Primär Violettem Farbschema währe mir neu.

Ich denke das bezieht sich auf die Genestealer Haut. Zumindest sieht die Farbe so danach aus.
Gespannt bin ich ja auf das Black Templar schwarz. Ob das wirklich (deckend) schwarz wird, und wie die Akzente dann aussehen

Pfff ein Warhammer Fest ohne das ein Primarch enthüllt wird. Das GW sich nicht schämt.

Contrast werde ich selbst wohl eher nicht nutzen. Es dürfte aber für Neueinsteiger, Besitzer von Massenarmeen und notorische Bemalverweigerer recht nützlich sein.

Meine Highlights waren Raldoron, der Incaendius Contemptor, die HH Dark Angels sowie der Bandai Marine.
Nächstes Jahr dann wieder live dabei 🙂

Also eine Metallfarbe sehe ich da nicht, auch kein Gold.
Bei den Apothecary weis bin ich mal gespannt wie die auf Hochelfen umhängen wirken.

Wo ich mir die Contrast Farben auch sehr gut vorstellen kann ist Gelände.
Hab hier noch das Killteam Gelände und 2 Gebäude dazu gekauft, wenn ich die mit einen max 2 Pinselstrichen bemalt kriegen würde wäre das absolut super

Ein Malwettbewerb komplett nur mit Contrast Farben?

Nein. Einfach ein Malwettbewerb.

Contrast ist ja auch eher was für's schnelle bemalen großer Armeen. Ob die Golden Daemon/Crystal Brush/Etc.. Leute damit malen weiß ich nicht. Wenn, dann werden sie solche Farben aber vmtl. bestenfalls für einen besonderen Effekt oder so einsetzen. Für Miniaturen auf Golden-Demon-Gewinn-Niveau kommen sicher so ziemlich alle denkbaren Maltechniken und Materialien zum Einsatz.