Sehr schön geworden, aber das ist eigentlich egal, da der Schwarm auch ihn verschlingen wird, bwahahaha!
Erste Ergebnisse gibts unten 😉 Die Hellions sollen ja vor allem als Beastmaster herhalten. Für den Fall, dass ich tatsächlich mal Hellions brauche ist der Unterschied jetzt nicht so groß 😀Na da kann man sich ja freuen das es wider was zu sehen gibt bin gespannt auf die helions da kann man schön was draus machen je nach Focus
Auf jeden Fall weiter machen das wird ne schicke Armee
Ich hoffe ich habe keine Erwartungen geweckt, die ich nachher wieder enttäusche! Eigentlich fehlen nur noch die Waffenköpfe. Gerade eben kam mir aber ne Idee, wie man die unverhüllten Gesichter verhüllen könnte. Das hat mich bisher noch etwas gestört. We will see...Bits für die Ranger? Meine Neugierde ist geweckt.
Dein Anführer der Inccubi sieht gut aus. Tolle Dynamik.
Grüße
Sehr schön geworden, aber das ist eigentlich egal, da der Schwarm auch ihn verschlingen wird, bwahahaha!
Im Prinzip gerne, aber ich bin zur Zeit wieder arg langsam. Da mache ich 100P fertig, nur um die dann wieder in die Tonne zu kloppen.Ist das eine Herausforderung? Meine Arenen brauchen neues Spielzeug. Bad Nauheim ist ja nicht weit weg 😉
Das ist eigentlich relativ einfach. Denk einfach daran, dass das nicht zwingend Vögel sein müssen. Da kann man gerade im Bereich Halloween-Deko doch einiges finden von Fledermäusen über Spinnen etc.kennt jemand ne preiswerte Alternative zum Razorwingflock von GW?
Ich fand, das die Gebilde an der Schnur nach zungen aussahen. Deshalb die rosa Bemalung und der Beiname.
:wub: Lecker!
Der sieht super aus.
Zum Thema Razorwing Flock: Die kann man wunderbar mit Instand Mold oder ähnlichem abformen. Von unten sieht man die eh nie.
Sehr schön geschriebener und interessanter Fluff.
Also diese Ranger sind einfach richtig cool. Wenn da Farbe drauf ist, noch mehr. 🙂
Ah, hier geht es ja auch weiter.
Der Helion ist richtig gut geworden. Schöner Farbverlauf. Die Zungen an der Kette sind natürlich richtig fies. Glaube aber die Idee ist kopiert. 🙂
Der Ranger nimmt auch Form an, allerdings ist mir die Waffe etwas zu groß. Fantasy Modelle sind meistens etwas kleiner als W40k, wie ich selbst auch feststellen musste.
Das Highlight ist für mich allerdings dein Incubbi. Die Pose mit dem Ausfallschritt und der Gleve nach hinten gestreckt ist super.
Uh, die Dame sieht schon vielversprechend aus! Bin auf den Rest von ihr gespannt.
Dann bin ich schon mal gespannt.
Oha, das wird ein Modell von Format.
Für weitere Modelle und schöne Frauenköpfe empfehle ich dir die Bones Modelle von Reaper. Da sind auch einige langhaarige Schönheiten dabei und dank des Preises lässt es sich verschmerzen, die Modelle zu zerschneiden.
grüße