[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

WOW!!! Was heisst hier Anfänger?? Ich weiss, wie schwierig sowas ist ^^

Das ist ne Astreine Arbeit! Gefällt mir :clap:

Einziger Punkt: Da Du relativ viel Platz für die Beschriftung hast, würde es sich anbieten, den Anfangsbuchstaben der Schriftblöcke (evtl sogar farblich abgesetzt in Rot z.B.) etwas größer und dafür leserlich hinzuschreiben. So in der Art einer Alten Bibelseite. (So ein "A" Oder "I" in altdeutsch z.B.)

PS.: die Kanten des Panzers werden aber schon noch aktzentuiert, oder? 😉
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/71/Gutenberg_Bible_scan.jpg
So in etwa.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, deine Word Bearers haben es mir echt angetan.
Ich find deine Modelle echt klasse.

Zu dem Rhino.
Ich find das Freehand auch echt gelungen.
Doch irgendwie würde ich wesentlich mehr Text auf das Pergament schreiben.
Ich weiß, der stern ist noch nicht fertig, aber bei deinen Malkünsten könnte ich mir auch vorstllen, dass in den Kreis leuchtende Runen passen würden.
(weiß ja nicht, wies nach deinen Gedanken weitergehen soll) 😀

Lg Lukey

Hey,
das Freehand sieht doch schon mal richtig gut aus!
Ein Tip für spätere Freehands - Lass die schwarzen Umrandungen weg. Es ist im Grunde genommen nicht viel aufwändiger, die Grundform ohne Umriss direkt mit der geplanten Farbe zu malen, aber es macht die Übergänge weicher und das gesamte Bild hinterher etwas schöner. Bestes Beispiel bei deinem ersten Freehand wären die Hörner, die würden ohne den schwarzen Umriss nochmal schöner aussehen finde ich!
Weiter so!

Tach,

@Mr-Lukey
Mit den RUnen hast du's genau erfasst. 😀

p1030844n.jpg

Die Ebene fürs nächste Freehand ist auch geebnet.
Leider ist die Farbe auf dem Foto etwas dunkel. Die hellsten Akzente sind eigentlich bleached Bone:

p1030850x.jpg

@Vermillion

Ich werds mal ohne Umrandung probieren; Danke für den Tipp. 🙂

mfG Larkin

Tach,

Vieln Dank Kayne. 🙂

Kleines Update:

Obwohl mein Botti immer so böse ist und reihenweise seiner Brüder in den Warp schießt habe ich ihm dennoch 2 weitere Arme bemalt. Den Raketenwerfer und den rechten Nahkampfarm. Hier liegt auch noch eine Laserkanone, aber die gibt es für den bösen Buben nicht!

Bilder gibts heute mal mit musikalischer Untermalung. 🙂

[url='http://www.youtube.com/watch?v=3GRfflwBtQE']*Klick mich!*[/URL]

Ich hoffe es gefällt. :wink:

mfG Larkin

Obwohl mein Botti immer so böse ist und reihenweise seiner Brüder in den Warp schießt habe ich ihm dennoch 2 weitere Arme bemalt.
Der Bot weiß halt dass auch Wordbearer manchmal Heimweh haben und kann es als gläubiger Christ, ... äh Chaosanbeter natürlich nicht lassen sofort zu helfen.

Mir gefällt das Video+Musik, nur wenn schon Video, warum dann nicht gleich bewegte Bilder? zB Rundumsicht?

Der Rotton auf der Botpanzerung sieht aber toll aus.

Tach,

Nach ewiger Zeit wird der Thread mal wieder ausgekramt.

Die sechsten Edition gefällt mir ausgesprochen gut da ich jetzt endlich richtige Dämonen einsetzen darf und bald der neue Chaos Codex eintrudelt. 😍

In letzter Zeit habe ich eine liebe zu Tzeentch entwickelt und mir eine Box Horrors und den Herold auf Flugdämon besorgt.
Der Herold ist magnetisiert und somit zu Fuß oder auf Streitwagen/Flugdämon einsetzbar.

Die Bemalung ist zu 99% abgeschlossen:

dscn0184it.jpg

dscn0188sd.jpg

dscn0189jk.jpg

dscn0190m.jpg

Ich hoffe der Herr gefällt euch. 🙂

mfG Larkin

Tach,

VIelen Dank für das Lob. 🙂
Die Akzente habe ich mittlerweile gesetzt. Bilder gibts dann wieder wenn sein Flugdämon fertig ist.

Es geb dennoch etwas für die Augen:
Ein kleiner Sneak von meinem aktuellen Projekt. 😉

dscn0294x.jpg

dscn0293e.jpg

Bei Interesse gibts auch Bilder vom Kopf und den anderen Ausrüstungsoptionen.

mfG Larkin

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Die dunkle Apostel ist so gut wie fertig. Jetzt fehlen nurnoch die restlichen Arme.
Ich war etwas zu großzügig mit dem Mattlack und habe mir ein paar Stellen an der Mini versaut die ich wieder nacharbeiten muss.
Später folgen bessere Bilder:
dscn0299w.jpg

dscn0303s.jpg

Außerdem habe ich den FLugdämon und die andere Base meines Tzeentchherolds fertig bekommen.
Ich entschuldige mich schonmal für die schlechte Bildqualität; auch hier folgen bessere Bilder. 😉
dscn0319q.jpg

dscn0321x.jpg

Beim Flugdämon hatte auch wohl Slaanesh seine/ihre Finger mit im Spiel...
dscn0323rt.jpg

Das Bild ist besonders schlecht. Das blaue gewurschtel soll Warpessenz aus der sich ein Horror bildet darstellen.
dscn0319basesneak.jpg

Dazu gibts noch einen Blick aus dem ersten Fach meiner zweiten Vitrine wo sich die Infantrie meiner Word Bearers sammelt:
dscn0309v.jpg

In kurzer Zeit folgt mehr. 😉

mfG Larkin

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Wie versprochen folgen nun weitere qualitativere Bilder.

Darunter ist auch einiges neues.

Am Wochenende habe ich mir fix eine Packung Seuchenhüter gegönnt und den ersten zum als Testmini bemalt. Ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden. 😎 (der zweite ist auch fast fertig)
Dann ist noch mein erster Horror fertig geworden. Ich habe mir jetzt nichtsoviel Mühe bei der Haut wie bei dem Herold gegeben. Aber das die letzte Schicht gebürstet ist fällt kaum auf. 😛
Desweiteren ist der Bolteram vom Apostel so gut wie fertig. Allerdings fehlen noch ein paar Akzente.
Unter den Bildern lassen sich auch zwei Terminatoren die schon seit längeren fertig sind finden. 😉

dscn0326i.jpg

dscn0329i.jpg

dscn0333pg.jpg

dscn0337q.jpg

dscn0339nb.jpg

dscn0340tb.jpg

dscn0341em.jpg

dscn0347tk.jpg

dscn0349o.jpg

dscn0351w.jpg

dscn0357n.jpg

dscn0358vo.jpg

dscn0360e.jpg

dscn0364ks.jpg

dscn0366b.jpg

dscn0368o.jpg

dscn0370r.jpg

dscn0372l.jpg

dscn0375lq.jpg

Den hier habe ich einfach nochmal für den Startpost geknippst. 😉
dscn0378e.jpg

Ich hoffe die Herren gefallen euch soweit. 🙂

mfG Larkin

Morgen,

Mann da haste aber mal wieder ein paar leckere Minis gezaubert !!!
mit den Dämonen hab ichs zwar nicht so aber sie sehen super aus und würden sich
bestimmt noch besser vor den Läufen meiner Grey Knights machen :lol::lol::lol:...

noch besser gefallen mir aber Deine Terminatoren !!!
die Farben kommen gut und die Energiewaffen sehen klasse aus...
richtig krass finde ich den letzten Typen mit der Sense...

Gruß

Maik

Huch, jetzt habe ich doch direkt die "Wiederbelebung" eines meiner Lieblingsthreads verpasst!

Sehr schöne neue Modelle: Das Seuchenhüter-Farbschema ist der Knaller! Die Termies sind ebenfalls super, aber den Vogel schießt für mich das Modell ab, das Du aus dem Lord aus der Mantikorbox gebaut hast -- große Klasse!