[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Tach,

Danke fürs Lob.
Der Hexer ist garnicht so aufwendig gewesen wie er aussieht. 😉
Gerade wo ich den neuen Hexer der CSM sehe bin ich heilfroh das ich mir den Herren selbst gebaut habe.

Am Wochenende war ich natürlich nicht inaktiv. Die Beute ist zwar nicht ganz so groß wie letztes mal aber ein Seuchenhüter, eine Base Nurglinge und ein weiterer Horror sind fertig um die Word Bearers zu unterstützen:

dscn0383dq.jpg

dscn0385ph.jpg

dscn0387r.jpg

dscn0394g.jpg

Ich hoffe die Herren gefallen euch auch. 😉

mfG Larkin

Tach,

Dieses Wochenende war ich auch nicht unfleißig und habe 2 Minis fertig gestellt.

Leider sind die Bilder sehr mies geworden. Ich versuchs gleich nochmal mit weißem Hintergrund.
Die Herren sind aus der Grundbox. Einmal der Kultistenführer und der Champion der Auserkorenen. Den Champion werde ich allerdings dank schicker Keule/Cruzius und Schädelhelm als aufstrebende Apostel/Demagoge what ever Marine benutzen.
biggrin.png

Die Haut vom Champion were ich allerdings nochmal überarbeiten, diesmal ist es mir total schwer gefallen was gutes zu zaubern...:
dscn0430s.jpg

dscn0433vo.jpg

dscn0436v.jpg

dscn0437u.jpg

dscn0439j.jpg

dscn0426z.jpg

dscn0443lp.jpg

Ich hoffe sie gefallen trotzdem

mfG Larkin

Tach,

Danke hatte ganz vergessen hier zu antworten.

Die Tentakel wollte ich mehr gräulich lassen da die Bearers nicht zu bunt sein sollen.

Letztes Wochende gab es kein Update da mich diese Herren aufgehalten haben:

dscn0452u.jpg

dscn0451x.jpg

dscn0449nd.jpg

dscn0448h.jpg

dscn0453o.jpg

dscn0457o.jpg

dscn0456f.jpg

dscn0447d.jpg

Die meißten der Raptoren haben Bits von den Chaos Rittern erhalten. Einige haben auch Köpfe aus anderen Gußrahmen. 😉

Der Champion ist übrigends magnetisiert. Er hat Optionen auf eine E-Faust, E-Axt, E-Schwert und E-Keule.

mfG Larkin

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Danke für's Lob! 🙂
Das motiviert mich stehts meine Bearers weiter zu bepinseln.

Leider komme ich wirklich nurnoch am Wochenende dazu den Pinsel zu schwingen.
Von daher habe ich bisher nur den Champion fertig bekommen. Die restlichen Nahkampfarme fehlen noch und die Base ist leider auch noch nicht fertig:

dscn0538e.jpg

dscn0539uu.jpg

dscn0544i.jpg

dscn0547q.jpg

Man ignoriere den dicken Grat auf der E-Waffe. Der ist mir erst beim ablichten aufgefallen.^^

@macchatio
Die Herren habe ich mit dem neuen Codex ausgemusterst. Warscheinlich stelle bald sogar zum Verkauf.^^

mfG Larkin

Man muss ja nicht immer diese Katzenpupillen nehmen. Kreuz oder Amphibienpupillen sind auch sehr gut. Und wenn dann auch nicht alle Augen mit Pupillen. Denke der Effekt, wenn nicht alle Augen mit Pupillen versehen werden ist viel härter als wenn es jetzt so ist oder alle Pupillen haben.
Bemalung ist sehr schön. Aber auch dunkel. Ich finde da sollten einzelne Partien mehr Highlights haben. Speziell die Dornen. Das mach schon viel fürs Auge her.....

Ich hoffe sie gefallen euch. 😉

mfG Larkin
Sie sind so ... häßlich... also ich denke, daß du damit das Klassenziel mehr als erreicht hast ... ^^
Ernsthaft, sind schön geworden, die Farbgebung insgesamt, die Muster, die Augen, nur eines - wofür du aber nichts kannst -
stört den Gesamteindruck; die Rochen sind alle "symetrisch", was Körperform und Anzahl und Position der Augen angeht,
nur der eine mit diesem ungleich längerem "Stoßzahn", der sticht aus der Gruppe hervor ... aber ansonsten - top ... 🙂 :thumbsup:

Jaa, ich weiß, Dämonen, Kaos, Warpraum, Mutationen, da kann sowas schon mal vorkommen, aber trotzdem ...