[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Wirklich schönes Gesamtbild!

Der grosse Nurgle Dämon sieht auch richtig übel aus ... da ist mir grad mein Frühstück vergangen ... so muss es sein 🙂
Frühstück...um fast 11:00 morgens...? Na du hast ja ein Leben...^^

Was den großen Verpester angeht:
das ist insgesamt so...häßlich, genauso stellt man sich einen Daemon des Nörgel vor...
Und wenn du sagst, du kannst "das Auge nicht klar ausmachen", dann lass' es doch aus...
Dann arbeitest du mit Farben noch etwas Eiter und Blut auf das Jochbein/die "Wange" des Modells auf und
stellst somit eine sehr schwere, stark eiternde Bindehautentzündung dar...
Oder so...

Tach,

Endlich gibt's wieder was neues von mir. Der Trupp Seuchenpriester(Seuchenmarines) ist fertig. Demnächst widme ich mich denn meiner neuen Geißel.
p1020993b.jpg

p1030001.jpg

p1020999g.jpg

mfG Larkin

Also ich muss sagen, dass mir Deine Seuchenpriester leider weniger gefallen, aber das ist persönlicher Geschmack. Handwerklich ist das natürlich schon recht sauber umgesetzt aber die Figuren sind mir insgesamt zu dunkel und meiner Meinung nach tut man sich etwas schwer einige Details zu erkennen. Des weiteren fehlt mir eine Kontrastfarbe bei den Minis. Na ich freu mich dann halt wieder auf die nächsten Word Bearers.

Saludos

Sadem

So,von mir auch erstmal ein dickes Lob. Finde deine Jungs sehr gelungen. Beseonders angetan habens mir deine Word Bearer Standards, wobei der Dunkle Apostel auch sehr gut is. Das rot ist schön duster, wirkt alles sehr stimmig. Auch schön,dass du die alle sehr Individuel gestaltet hast und auch einen mit Robe dabei hast.
Lese auch gerade die Word Bearers Triologie von Black Library und hab mich nun auch entschlossen den Kreuzzug des wahren Glaubens mit voran zu treiben und einen eigenen Orden der Word Bearers um einen dunklen Apostel aufzubauen.