Echt nochmal? Dann bekommen die ein breiteres Infofenster als der Rest. Die sind ja schon gut angeteasert worden. Andererseits werden das die neuen Posterboys, dann macht das schon sinn die noch ein wenig mehr zu pushen.Stats der Primaris.
cya
Echt nochmal? Dann bekommen die ein breiteres Infofenster als der Rest. Die sind ja schon gut angeteasert worden. Andererseits werden das die neuen Posterboys, dann macht das schon sinn die noch ein wenig mehr zu pushen.Stats der Primaris.
Jo, gab Infos über den Captain in der Gürteltierrüstung und die Schwebe-Jungs. Und das ist nicht einmal ein Faction Focus.
https://www.warhammer-community.com...000-primaris-space-marinesgw-homepage-post-4/
Nicht so schnell! 😉Hm, ich denke, das Topic hier wird sich ein bisschen abkühlen, da der FF schon gekommen ist und in absehbarer Zeit nix neues für uns kommt.
HERETIKER!!!
*Fuchtelt mit er E-Axt rum!*
Dass die neuen Regeln ganten trupps helfen ist doch keine Frage, zumindest solange man sie in synapse haben und sie damit nicht das opfer der Moralregeln werden. Aber was hat das mit gantenschirmen zu tun. Solange da nicht steht dass Einheiten im Weg deckung geben, ist es allenfalls Ganten-Bubblewrap (also Nahkampfabfänger).Hmmm ... Gantenschirm kommt zurück ... toll ... einfach toll ... :happy:
Dass die neuen Regeln ganten trupps helfen ist doch keine Frage, zumindest solange man sie in synapse haben und sie damit nicht das opfer der Moralregeln werden. Aber was hat das mit gantenschirmen zu tun. Solange da nicht steht dass Einheiten im Weg deckung geben, ist es allenfalls Ganten-Bubblewrap (also Nahkampfabfänger).
Oh mann, ein Träumchen wird wahr. Ich glaube ich muss mir einen dedizierten Ballercarnifex bauen, mit Bioplasma, Stachelporen und zwei schusswaffen. Aber damit warte ich lieber bis ich gesehen hab was die verschiedenen Schusswaffen können (Neuralfresser sind mir zu langweilig, ich hoffe da eher, dass Biozidkanone und Säurespucker mal brauchbar werden; vielleicht gibts ja auch wieder Regeln für den Sporenzystenrücken)