Keine Leaks direkt einbinden, nur verlinken.
getan
Keine Leaks direkt einbinden, nur verlinken.
Thema Baal: Und wieder ein oller MacGuffyn...hätten die nicht einfach so schreiben können, dass die Angels sich auf irgend einer Welt festgesetzt haben und jetzt grade gegen die Niden ankämpfen? Kommt scheinbar niemand mehr ohne Ultramar oder die Primaris klar..
[TEPALUS KONTROLLIERT, DASS ER IM RICHTIGEN TOPIC IST]
Jop, fänds toll, wenn sie jetzt endlich sagen "Ja, tatsächlich waren das Spähflotten für den grossen Schwarm."
Der könnte ja den Riss teilweise wegdrängen und so die durchquerung der Galaxie ermöglichen. Natürlich unter der Premisse, dass man da halt vor Tyraniden Angst haben muss.
Durch welches Meer willst du schwimmen? Das Verrücktmachende oder das mit den Haien? 😀
edit: Wenn die den Plot schon voran treiben wollen, dann finde ich eine neue und noch grössere Schwarmflotte mindestens stimmig! Die Menschen haben den Kreuzzug, Chaod den Riss, T'au die 5te Expansion...
Necrons wissen wir noch nicht und die Orks...sind halt die Orks
Es wär ja auch zu interessant geworden wenn die Tyraniden eine Legionsheimatwelt gefressen hätten und die Blood Angels sich mit Imperial Fists und soweit ich gehört hab neuerdings auch Space Wolves ein Schicksal teilen müssten.
Es nervt mich auch dass Tyraniden um Fluff nie etwas wichtiges Gewinnen, das deckt sich irgendwie nicht so richtig damit wie gefährlich sie angeblich seien.
Aber muss es obendrein auchnoch Superma... ich mein Papa Schlu... ich mein Bobby G... ich mein Mary Su.... Ich mein Robert Gullimann sein, der wieder alle rettet? Hat wieder jemand nicht aufgepasst und Mat Ward an den Fluff gelassen?
Solange sie zumindest auf dem Spielfeld wieder eine ernstzunehmende Bedrohung werden, kann ich das aber noch Verzeihen.
Ich meinte mehr "Autsch, das ist böse für den Gegner" 😀 wusste nicht, dass die Symbis so übel waren momentan^^
GC hat doch sogar Tuniere gewonnen mit dem "kostlosen" Auffüllen der Truppen und insbesondere dem Cult Ambush.Ich meinte mehr "Autsch, das ist böse für den Gegner" 😀 wusste nicht, dass die Symbis so übel waren momentan^^
Ich hab halt nur mitbekommen "Ah cool, neue Symbionten", und habe mich nicht gross um die Regeln gekümmert.
Aber als dritte Armee liebäugel ich gerade stark mit denen. Bisschen AdMechmässig umbauen^^
Bin mir grad nicht sicher aber können die sich mit den AdMech verbünden? Bzw. glaubt ihr, AdMech kriegt <Astra Militarum>? Weil das wäre perfekt für mich! 🙂