Frage der Maleceptor hat Scything TAlons. Bei mehr als ein paar, hat er eine zus. Attacke. Im wargear kann ich aber nicht nochmal Scythign Talons ausrüsten??!?!?!?
Frage der Maleceptor hat Scything TAlons. Bei mehr als ein paar, hat er eine zus. Attacke. Im wargear kann ich aber nicht nochmal Scythign Talons ausrüsten??!?!?!?
Man muss nur 6en Würfeln können 😀
So wie ich es bisher gehört habe sind die tyraniden eine große ausnahme in der neuen edition, denn bei ihnen ist fast alles günstiger geworden während bei den meisten fraktionen die punkte anscheinend eher gestiegen sind.
Ich glaube generell ist vor allem Infanterie oft günstiger und Fahrzeuge (besonders dicke Fahrzeuge) und Monster eher teurer geworden. Gibt natürlich immer auch Ausnahmen.
Was mir komisches aufgefallen ist: Toxic lashes und massive toxic lashes, also die Waffen von Toxotrophen und Toxicrene sind jeweils zweimal in der Waffenliste eingetragen und zwar mit unterschiedlichen Punktwerten. In der Liste für Fernwaffen kosten sie Punkte, in der für Nahkampfwaffen aber ist der Punktwert Null (es handelt sich um eine Waffe, die sowohl im nah- als auch im Fernkampf eingesetzt werden kann). Welche Liste hat nun recht? :huh:
Warum nicht beide?
Es sind halt waffen mit sowohl nahkampf als auch fernkampfprofilen deshalb sind sie in beiden listen. Die punkte sind nur in der Fernkampfversion angegeben, damit die Frage nicht aufkommt, ob man für beide versionen die punkte zusammenrechnet.