Ich meine, dass der heavy phosphorblaster keine punkte mehr kostet und so der castellan von 110 auf 65 faellt. Es wurde geschrieben dass es sich um einen fehler handeln muss. Ich denke aber, dass seine punkte angemessener sind als vorher. Im endeffekt steht auch die twin cogniskanone drann obwohl die auch im anderen dex steht.
Können wir ne Rückmeldung zu der Tau-Drohnen-Problematik haben? Bin ich der einzige der sich deswegen gerade ne Flasche Tequila aufgemacht hat.
Ich würde nach wording sagen das du die Fähigkeit nicht unterbinden kannst. Es handelt sich nicht um eine Aura Fähigkeit, sondern um eine Möglichkeit Wunden "abzufangen". Als auren sehe ich die Reroll irgendwas Bubbel, +1 auf atk Aura, morale bubble oder invocation von etheral usw.
Die savior protocols werden doch als "regel" und nicht als "fähigkeit" bezeichnet oder? Wobei ich den tau Codex nicht habe und mich daher nur auf BS berufen kann...
Was haltet ihr eigentlich von dragoons mit - 2 auf hit im Nahkampf? Zumindest solange wir noch in der 8ten sind...
Schaue momentan aber eher auf meine Dämonen, Ad Mech kommt dann wenn ich auch von dem neuen Spielzeug gebaut und bemalt habe ?
Wieso -2? Die Regel der Dragoons greift doch nur gegen Beschuss und das Stratagem gibt nur -1, oder?
Mit -2 wären Dragoons auf einmal super zum Blocken jeglicher charges, selbst von Knights die plötzlich nur noch auf die 5 treffen.
[...]
Stratagem + Metallica psalm der macht - 1 auf hit <= 9" und schließt Nahkampf nicht aus. Die Frage ist halt ob es sich lohnt den gegen den Mars chant zu tauschen...