AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

Verzagt nicht Brüder und Schwestern des Ritzels, kleine Servoschädel haben mir geflüstert, dass das neue AdMech-Buch auch manch Überraschung bereithält 😉
Das Admech muss sich nun wirklich nicht vor Marines verstecken. ?

Anhand der neulich releasten Powerlevel Werte kann man aber auch annehmen das Marines bald auch alle etwas weiter in den Kosten steigen könnten

"Heavy Stubber lost 12″ of range but gets +1 shot (seems more like a NERF)"

Stubber bald 24" 4 Schuss?
Fände ich persönlich gut, bei den kleineren Tischen ist es allgemein leichter in Reichweite zu einem geeignetem Ziel zu sein und zur Not haben wir den Manipulus.
Auf der anderen Seite wären das 16 Schuss für einen Dunerider. Mit diversen Buffs (reroll, +1S für Mars Canticle, extra Hits dank Magos WLT etc.) kann der eine Schuss bei der Anzahl Stubber die wir haben doch schon relevant werden.

-1 DS oben drauf, also das nehm ich gerne!

Die Reichweite seh ich eher entspannt. Die Dunerider wollen ja ohnehin nach vorne und alle anderen haben immer nur einen davon. Ist mal was in Range, dann gut, wenn nicht, auch kein Beinbruch!

Ist das nicht der Ironhail Stubber beim Impulsor? Demnach kein normaler Stubber...also auch kein -1 DS.

In eigener Sache:

Freunde des Ritzels und der Weißgerahmten Kapuze. Als anstrebender Archmagos stehe ich derzeit in der 9ten immer noch vor einem Problem.
Schilde für die Ironstrider.
Hat niemand mehr im Keller diese elendigen Schilde, damit man die Knifften der Ironstrider ordentlich befestigen kann?
Ruhm, Übertacktung eurer Prozessor und Euros sollen euer Lohn sein. 😊

Maschine ist Maschine 😉
Ob kleine Enduro oder Harley. Außerdem möchte ich ja die Schilde, um weiter mit den kleinen Ritzeln des Omnissiah zu partizipieren 😉

Also, ihr wilden Kapuzen, werden wir am Wochenende unser neues Modell in Gänze sehen oder kommt nur Schund, bei der neuen Pre-Release-Show?

P.S. Sucht Eure Keller nach Ironstrider-Schilden ab!