Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verzagt nicht Brüder und Schwestern des Ritzels, kleine Servoschädel haben mir geflüstert, dass das neue AdMech-Buch auch manch Überraschung bereithält 😉
Verzagt nicht Brüder und Schwestern des Ritzels, kleine Servoschädel haben mir geflüstert, dass das neue AdMech-Buch auch manch Überraschung bereithält 😉
Will jetzt hier nicht den geheimnisvollen machen und ICH selbst weiß auch nichts konkretes, aber das neue Buch soll keine 9te Auflage des bisherigen Codex sein, sondern Spielentscheidende Änderungen mit sich bringen.
Siehe als Beispiel Old Marines +1LP.
Plus ein neues Charaktermodell (Der Teaser mit dem Skitarii-Alpha)
Könnte mir schon decken, dass bald Skitarii abgeharkt sind und Cult Mechanicus nun mehr bekommt ?
Evtl ja auch ein eigenen LoW ohne gleich n Knight rauszukramen ?
Ich würde mich sehr über eine Box Plastik Battle Servitors freuen. Oder auch neue Servitor Varianten.
Wenn man sich ja die 30K Dark Mechanicum Range bei FW ansieht, ist da viel Potential an abgedrehten Mars Kampfautomaten.