AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

IbramGaunt

Codexleser
29 September 2017
222
37
6.446
Da ist die Frage, ob die Flamer unserer Robos mehr Reichweite bekommen. Ich fand das dies eines ihrer alleinstellungsmerkmale bisher war.

Iwie gehen ein paar unserer Admech Sachen durch die neue Edi unter.

  • Heavy Weapons bewegen ohne Abzüge
  • 12" Flamer (unsere Flyerboys und NK-Bots)

Und jetzt wo alle Marines 2LP bekommen werden....bessere und stärkere Bolter und NK-Waffen...

Ich bin echt gespannt wie die unsere ganzen Waffen-Profiele anpassen werden /wollen :D
 

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Will jetzt hier nicht den geheimnisvollen machen und ICH selbst weiß auch nichts konkretes, aber das neue Buch soll keine 9te Auflage des bisherigen Codex sein, sondern Spielentscheidende Änderungen mit sich bringen.
Siehe als Beispiel Old Marines +1LP.
Plus ein neues Charaktermodell (Der Teaser mit dem Skitarii-Alpha)
 
  • Like
Reaktionen: Arkeon Sanath