American Football

Aber Frankfurt ist auch erreichbar; bin gespannt, wie man die verfügbaren 50K Tikets dort bei vermutlich der zehnfachen Anzahl an Nachfragen gerecht unter die Leute bekommt.
Wer zu erst kommt der mahlt zuerst. Hoffentlich keine Vermarktung über die NFL-Seite. Die bieten immer Gesamtpakete einschl. Hotel usw. an. Dann wird es teuer

Hoffentlich keine Vermarktung über die NFL-Seite. Die bieten immer Gesamtpakete einschl. Hotel usw. an.

Kann ich mir eigentlich nicht anders vorstellen; zum einen wegen Einnahmen und zum anderen auch in Kontingenten um sicherzugehen, dass auch US-amerikanische Fans in D (Soldaten+Familien zB) an Karten kommen.

Breaking News:

IMG-20220213-WA0005.jpg

• Like
Reaktionen: senex und oldyetyoung
Man muss ja auf sich achten 😀

Bei dir sieht's aber echt gut aus, getreu dem Motto "Was beim Superbowl passiert, bleibt beim Superbowl" 😀

So siehts aus, das werd ich traditionell morgen krass bereuen, aber heute geht's mir fantastisch xD

Der Plan ist genug Kater anzutrinken dass es mir morgen egal ist! ?

Also in meiner Jugend hab ich ja schon Snoop Dog und Dr Dre in gewissem Maße gehört. Es war ganz nett das nochmal zu sehen (trotz meiner Leidenschaft für Pagan Metal), aber ich hatte erwartet das da irgendwas neues kommt, was noch nicht dagewesen ist. Respekt an die Bühnenbauer bzw. wie auch immer man die nennt, das das alles so schnell geht

Ne, ich habs mir anders gewünscht, leider hat das "zusammen gekaufte" Team gegen "die jungen Underdogs" gewonnen, aber unterm Strich ein unterhaltsames Ende einer insbesondere in den Playoffs verrückten Saison.

Schade dass Aaron Donald nicht MvP geworden ist.

Wenn die Bengals das Team halbwegs zusammen halten können werden es spannende Jahre für die Cincinnati Fans.

Schade dass Aaron Donald nicht MvP geworden ist.
Dafür holte er 2017 Defensive Player of the Year Award. Ist schon ein klasse Tackle.
Habt ihr euch schon auf der NFL Munich Seite registriert? Es müssten jetzt schon 200 000 Anmeldungen sein. Viel Glück bei der Auslosung.
Patrick Sume sagte, es wäre evtl. die Begegnung Bucs vs. Chiefs. Das wäre natürlich ein Hammer.

Sind auf jeden Fall zwei Teams die für den deutschen Markt wichtig sind. Insofern nicht ganz unrealistisch.

@Superbowl: auch wenn ich normalerweise zu den Underdogs helfe (erst Recht bei Superteam vs die jungen Wilden) freut es sich mir für die Rams. McVay, Stafford, Kupp, Donald,... all denen gönne ich es echt! OBJ nicht, aber der ja eh einen Wehrmutstropfen erhalten.

Tolles Spiel mit super Dramaturgie (stellt euch vor der verkackte Extra-Punkt aus HZ1 hätte es entschieden!!). Vielleicht nicht das Offensiv-Feuerwerk, dass sich manche erhofft haben, aber auf jeden Fall toller Sport!

Zuletzt bearbeitet: