Stimmt ich dir zu. Dieses Jahr würde euch mich da auch nicht hintrauen, zumindest nach aktuellen Fallzahlenund dieses Jahr mir zu kritisch, werde aber nächstes Jahr dann in Frankfurt dabei sein.
Stimmt ich dir zu. Dieses Jahr würde euch mich da auch nicht hintrauen, zumindest nach aktuellen Fallzahlenund dieses Jahr mir zu kritisch, werde aber nächstes Jahr dann in Frankfurt dabei sein.
Wer zu erst kommt der mahlt zuerst. Hoffentlich keine Vermarktung über die NFL-Seite. Die bieten immer Gesamtpakete einschl. Hotel usw. an. Dann wird es teuerAber Frankfurt ist auch erreichbar; bin gespannt, wie man die verfügbaren 50K Tikets dort bei vermutlich der zehnfachen Anzahl an Nachfragen gerecht unter die Leute bekommt.
Hoffentlich keine Vermarktung über die NFL-Seite. Die bieten immer Gesamtpakete einschl. Hotel usw. an.
Man muss ja auf sich achten 😀Sauber, die Zero für die schlanke Linie ?
Man muss ja auf sich achten 😀
Bei dir sieht's aber echt gut aus, getreu dem Motto "Was beim Superbowl passiert, bleibt beim Superbowl" 😀
Dafür holte er 2017 Defensive Player of the Year Award. Ist schon ein klasse Tackle.Schade dass Aaron Donald nicht MvP geworden ist.