Balkenkreuze an imperialen Fahrzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm, hast du die große Koalition gewählt? Ich nicht. Wird damals den rund 56%, die nicht die Nazis gewählt haben, auch so gegangen sein.
Hättest du einen Blick in mein Profil geworfen, wüsstest du, was ich gewählt habe.😉

Das sit es was ich mit multinationaler Freiwilligentruppe meine: die SS ist ironischerweise die multikulturellste Kampftruppe der geschichte. Und nein, die hat mit der Wehrmacht erstmal nix zu tun. Oder ist für dich die Bundeswehr auch das gleiche wie der BGS/die Bundespolizei?
Du kannst eine paramilitärische Organisation, die in jedem Fall regimetreu ist, mnicht mit den von dir genannten Organisationen vergleichen. Die Waffen-SS war an jedem Kriegsschauplatz (mit Ausnahme Nordafrikas) beteiligt und ist als essentieller Teil der Streitkräfte zu sehen. Von der Bundespolizei in Afghanistan habe ich noch nichts gehört...

Ich weiß, wie multikulturell die Waffen-SS war, aber gerade die größten Verbrechen wurden eben nicht in den von dir genannten "Minikonflikten" innerhalb des Krieges begangen, und sind auch für die Diskussion irrelevant, weil's keine Deutschen waren, sondern von Wehrmacht und Waffen-SS.

Und jetzt hätte ich gerne mal eine vergleichbare Anzahl von Kriegsverbrechen auf Seiten der Alliierten. Die Sowjetunion alleine kann das, glaube ich, wohl eher nicht "aufwiegen".

Mal ganz abgesehen davon, willst du mir überhaupt sagen? Die Roten waren aber viel böser? Die Deutschen waren gute Buben?

entgegen der Legende gab es in Russland nciht viel zu zerstören - das haben die Russen bei ihrem Rückzug schon selbst erledigt.
Ist klar - als die Deutschen sich zurückgezogen haben, haben die Sowjets hinter denen hergeräumt.

@Bloodknight:

Ethnische Säuberung vs Rache/kriminelle Enerien?

@KOG:

Und der Witz an der Scharia ist ja die Säkularität, auch wenn es zuerst unerhört paradox klingt. Gerade durch den äußerst konkreten Anwendungsfall verliert diese nämlich gänzlich an einer religiösen Legitimation und wird damit zutiefst weltlich. Und die meisten islamischen Staaten sind - wenigstens realpolitisch, in der Regel aber auch konstitutiv - eher laizistisch geprägt denn besonders "kirchlich" verbunden (Ausnahmen wie der Iran bestätigen die Regel).
Ääääh...was? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du meine Aussage zerlegt hast, aber ich strecke einfach mal die Waffen...😉

Ich habe mich, zugegebenermaßen, im Hinterkopf auf den Iran konzentriert. Aber auch nur, weil ich mich ansonsten nicht großartig mit islamisch geprägten Staaten beschäftigt habe - sind in der Ecke ja auch nicht mehr viele von übrig...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, der muss sein *g* Die Bundespolizei ist tatsächlich in Afghanistan.
http://www.gdpbundespolizei.de/2007/08/trauer-um-getotete-kollegen-in-afghanistan/

Mal ganz abgesehen davon, willst du mir überhaupt sagen? Die Roten waren aber viel böser? Die Deutschen waren gute Buben?
Es macht überhaupt keinen Sinn, da hin und herzurechnen, nicht nur, weil man Tote nicht aufrechnen kann. Die Russen leugnen Katyn heute immer noch und vermutlich sind auf beiden Seiten die meisten nicht mal bekannt.

Danke, wenigstens einer. Ist anstrengend, von jedem gemocht zu werden 😛

Ääääh...was? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du meine Aussage zerlegt hast, aber ich strecke einfach mal die Waffen...
greets%20%286%29.gif

Man muss KOG einfach gerne haben 🙂. Ist immer spannend zu lesen, auch wenn ich die Hälfte der Zeit nicht sicher bin, worum es geht...

so, ich als einer der bösen bösen buben, der balkenkreuze an seinen fahrzeugen angebracht hat, hätte dann mal ne frage.....

da ich es langsam leid bin (jaja, ihr habt gewonnen 😛) den leuten zu erklären das ich eben KEIN nazigeiler honk bin, sondern das balkenkreuz eben nur benutzt habe, weil es meiner meinung nach einfach optisch und vom feeling her zum dkok passt (es symbolisiert halt für mich dinge wie blinden gehorsam, das benutzen von soldaten als schlachtvieh und sonstige nicht grad positive dinge, die auch das death korpse ausmachen), würde ich nun gern meine bestehenden balkenkreuze abändern.
abkratzen kommt für mich erher nicht in frage, da ich sonst teilweise das ganze nicht "unsichtbar" reparieren könnte. ich möchte aber dann auch keine mittelalterlich anmutendes kreuz wie bei den black templars haben.....sieht also ein graphisch versierter mensch hier die möglichkeit das balkenkreuz so abzuändern, das die ewige nazidiskussion endlich aufhört, aber das ganze immer noch zur armee passt?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr begrüßenswerte Entscheidung. :thumbsup:

Wie wäre es damit? Sollte recht schnell gehen 😀

KreuzU.gif

(da hier ja eh der Großteil evil Metaller sind^^)

war klar das DU der erste bist....😛😉

lol, is zwar ne idee, aber find ich dann doch etwas albern....und da bei den balkenkreuzen teilweise nach oben (und auch nach unten) kein platz mehr ist, fällt diese möglichkeit "leider" raus 😉

Phu, nachträglich ändern ist schwierig. Zu komplex darf es nicht werden und sich warscheinlich auch nicht arg unterscheiden, oder?

Ist mal ein Versuch:

bbanhmwtlnati9h0q.bmp

gar nicht mal übel....was ähnliches, aber weniger geändertes dachte ich mir auch schon....oder ist das noch zu nazi für euch....oder vielelicht erst recht, weils ne böse schwarz-weiß-rot-combo is?....ach herrje....🙄

Wie wäre es damit? Sollte recht schnell gehen 😀

Wuahaha, der Lichtbringer verkündet seine Botschaft. :lol:

gar nicht mal übel....was ähnliches, aber weniger geändertes dachte ich mir auch schon....

Ich finde deins besser, weil unverfänglicher.
Spiel doch mal ein bißchen mit Farben (Blau?) und Formen (Kreise?) herum, wenn du es noch weiter verfremden möchtest.

Das erinnert mich aber etwas zu sehr an den KKK...

Was denn, der KKK hat das Vodafone-Symbol in der Mitte seines Kreuzes?
Krass! Das fällt mir jetzt zum ersten Mal auf.

gar nicht mal übel....was ähnliches, aber weniger geändertes dachte ich mir auch schon....oder ist das noch zu nazi für euch....oder vielelicht erst recht, weils ne böse schwarz-weiß-rot-combo is?....ach herrje....
Ich finds gut. Vor allem ist es leicht abzuändern.

Was denn, der KKK hat das Vodafone-Symbol in der Mitte seines Kreuzes?
Ich wittere eine Verschwörung...

Hmmm...das Problem ist dann am Ende die doch recht markante Form des Balkenkreuzes. Warst du nicht eigentlich Verfechter der "Isdt mir egal, was die anderen sagen"-Haltung (no offense meant)? Dann lass es doch einfach wie es ist, niemand kann dich wirklich zwingen, das zu ändern.

nuja, man möchte seine "schätzchen" ja auch mal anderen zeigen und sich noch tips usw. zur bemalung etc. holen......und da ich halt keine lust mehr habe mich ständig rechtfertigen zu müssen (ich hab mit rechter gesinnung nunmal def. nichts am hut), hör ich halt maal auf zu "bocken" und lass mich eines besseren belehren......😉

ein wenig wird es sicherlich immer an die wehrmacht erinnern, aber das tut das deathkorps mmn auch (ja ich weiß, das in denen auch ein großer teil französischer uniformen steckt)....aber ich versuch mein bestes....😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.