Na wenns dich bei den Rangers, Shirts, der Flecktarnhose und der Glatze nicht im geringsten stört, was die Leute meinen, was du wärst, einfach weil du weisst, was du bist und was nicht - dann sollte es dir bei der Armee doppelt egal sein. Wieso juckts dich denn genau da, was andre meinen, meinen zu müssen?
Ka, ich hab noch genügend Haare auf dem Kopf, mit denen man die Geheimratsecken verdecken kann, Armeehosen+Ranger trage ich aus Bequemlichkeit auch keine mehr. Die Shirts für das Outfit hängen aber in meinem Schrank, so ist das nicht...😉
Natürlich, wer sowas trägt wird sich in der Regel über solche Meinungen weder großartig wundern, noch sich daran übermäßig stören. Ich habe ja auch nie anderweitiges behauptet, nur das man sich in der Konstellation eben auch nicht drüber wundern darf.
Aber so langsam sind wir bei den Aussagen wieder da, wo wir vor einigen Seiten schon einmal waren und bis auf Freders Posting habe ich recht wenig gelesen, was die Eingangsfrage "bekomme ich mit Balkenkreuzen Prob in nem GW oder anderen Hobbyladen" hinreichend beantwortet. Mittlerweile geht es doch nur noch darum, wer dagegen spielen würde und wer nicht, bzw. wer sowas nicht sammeln würde und wer richtig geil auf sowas ist, aber eben es als spießig ansieht deswegen in die braune Schmuddelecke gestellt zu werden. Auf jeden Fall ist die Chance, das man von seinem Mitspieler schief angeschaut wird, man eventuell im Laden nur dritte Wahl ist oder einen die Turnierorga wieder auslädt mit Sicherheit höher, als mit einer normalen Imp-Armee ohne 42er Russlandfarbschema und Balkenkreuzen.
Oh ja und Popcorn gab es natürlich auf den letzten Seiten einiges, was sich recht gut mit meinem gestrigen Weizen verträgt. 😉
@Kreuzr1tter: Also Fall a) halte ich mal für mehr als unwahrscheinlich, ich habe bisher auch noch nie von sowas gehört oder gelesen. Dann vielleicht noch eher, daß man als böser Zionist beschimpft wird, wenn man seine IG-Armee an die IDF anlehnt. Also wenigstens hier in D habe ich bisher recht wenige Väter beim Vorbeigehen in der Drakenburg stehen sehen, die man optisch in die muslimische Ecke einordnen könnte. ^^
Zuletzt bearbeitet: