Baltic Cup Kiel - 160 Player 40k Tournament, Kiel, 12 - 13. July || 7. Edition

Ich würde mich auch gerne anmelden, aber es gibt keine Kontodaten ;(

Da steht was von, das ich die per Mail erhalten kann, aber wen mail ich den an?
Hilfe, ich will Geld loswerden.

MostHated hat es schon richtig gesagt. Die Kontodaten stehen in der automatisch generierten Anmeldemail von T3. Für den Fall, dass diese Mail bei dir verloren gegangen ist/nicht angekommen ist, habe ich dir gerade eine PM hier im Forum mit den Kontodaten geschickt.

Falls ihr den TurMan benutzt und nur SoS, besucht bitte folgendes Forum: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/181402-Wertungsmodi?p=3119589#post3119589

Nach einem Test auf meinem letzten Turnier, bin ich der Meinung, dass dieser Wertungsmodus noch modifiziert werden muss. Die aktuelle Gewichtung basiert auf dem Vorschlag eines Users und ich denke die Verbesserung des Modus kann am Besten auch unter Mitarbeit von Usern und Orgas geschehen.

6 spiele wären bei so einem großen Turnier schon nett. Könnte man nicht am Freitag Abend schon ein spiel machen? Die meisten Leute werden auf grund langen anreise eh schon Freitag da sein.
Die können ja dann getrost ein oder zwei Spiele machen. Bringt ja nichts, wenn der Rest erst Samstag kommt.

6 spiele wären bei so einem großen Turnier schon nett. Könnte man nicht am Freitag Abend schon ein spiel machen? Die meisten Leute werden auf grund langen anreise eh schon Freitag da sein.
Man könnte auch Sonntag drei Spiele machen, nur müsste man dann schon um 8 Uhr anfangen um zeitig die heimreise bestreiten zu können.

Mir wär es egal, ob es 5 oder 6 Spiele gibt btw.

Ich bin auch gegen ein späteres Ende am Sonntag, da ich am Montag wieder in Darmstadt an der Uni sein muss.
Von mir aus können wir noch 2 zusätzliche Spiele in die Nacht von Samstag auf Sonntag packen, was aber für einige auch schwierig wird.
Gegen Spiele am Freitag spricht, dass manche vllt. Am Freitag arbeiten müssen und erst in der Nacht ankommen.

Ich wäre auch für 6 Spiele, wenn es bei euch möglich ist. Ob wir Samstag 4 oder Sonntag 3 Spiele durch ziehen wäre mir beides egal.

Komme aus Münster und würde mich da anpassen. Für den Montag müsste sich allgemein jeder drum kümmern, ob man sich da Frei nimmt oder nicht. Schließlich gibt es ja nicht jedes Wochenende ein Turnier in einem solchen Format.

Da kann schon mal ein Urlaubstag opfern finde ich ^^