Ich drück euch kommendes Wochenende einfach meine Teilnahmegebühr in die Flossen. Freu mich!
Wir möchten allen Spielern etwas für’s Auge bieten, daher müssen alle Modelle vollständig bemalt und gebased sein.
Das Erscheinungsbild der Armee soll dabei einheitlich sein und die Bases zueinander passen
Fremdmodelle und Umbauten sind gerne gesehen, jedoch muss klar erkennbar sein, was diese darstellen. Proxis sind verboten.
Solltest Du dir nicht sicher sein, ob deine Modelle nach diesen Regeln spielbar sind, frage bitte rechtzeitig VOR dem Turnier (am Besten mit Bildern) unter <[email protected]> nach.
Frage: „Nach einem Test auf meinem letzten Turnier, bin ich der Meinung, dass dieser Wertungsmodus noch modifiziert werden muss. Die aktuelle Gewichtung basiert auf dem Vorschlag eines Users und ich denke die Verbesserung des Modus kann am Besten auch unter Mitarbeit von Usern und Orgas geschehen.“ (spacecooky, #48)
Antwort: Wir werden die Gewichtungsfaktoren nochmal genau unter die Lupe nehmen. Die endgültigen Gewichtungsfakten werden wir am 15.04 bekanntgeben. Es wäre super, wenn spacecooky die dann bei TurMan anpassen könnte?
Hmmm. 160x20 €uro = 3200€. Die Location (FH, Uni?) gibt es wohl vermutlich für nen kleinen bis keinen Preis. Plattenbau oder Plattenausleihung da kann man Geld reinstecken, muss es aber nicht. Goodies und evtl. Sponsoring gibt es häufig für preiswert bis gratis. Dementsprechend bleibt vermutlich noch Geld für Gewinn(e) übrig - fragt sich nur für wen?!😉😛rost:Wollte nochmal Fragen, ob irgendwelche Preise geplant sind und dann für wen?
Wollte nochmal Fragen, ob irgendwelche Preise geplant sind und dann für wen?
Hmmm. 160x20 €uro = 3200€. Die Location (FH, Uni?) gibt es wohl vermutlich für nen kleinen bis keinen Preis. Plattenbau oder Plattenausleihung da kann man Geld reinstecken, muss es aber nicht. Goodies und evtl. Sponsoring gibt es häufig für preiswert bis gratis. Dementsprechend bleibt vermutlich noch Geld für Gewinn(e) übrig - fragt sich nur für wen?!😛rost:![]()
Das sollte so sein!🙂 Aber für manche Spieler zählt eben eine gute Platzierung oder der Rohm für eine Teilnahme bei bestimmten Events mehr als eine Freundschaft.Hauptsache die Spiele machen Spaß - von der Platzierung hat man doch eh nicht viel, da ist Spaß viel wichtiger bei so einem Hobby.