Wenn nur die Hälfte deiner Schüler so fleissig wär wie ich, hätten wir noch vieeeeel mehr Schulden! :-D:-D:-D
Bestimmt :-D!
Wenn nur die Hälfte deiner Schüler so fleissig wär wie ich, hätten wir noch vieeeeel mehr Schulden! :-D:-D:-D
Ja genau ^^, das einzige was erlaubt ist, sind Novizen, Berichterstatter und Träger.
die üblichen Nummerngirls die nach jeder Spielerrunde um die Platten laufen und die Boxenluder hast du vergessen^^Ja genau ^^, das einzige was erlaubt ist, sind Novizen, Berichterstatter und Träger.
und last not least, die Mädels, die unter dem Tisch rumlungern und einem alten Mann wie mir die ...
Zusätzlich gibt es eine Teritäraufgabe, die in jeder Mission gleich ist:Mission 2
Aufstellung: Hammerschlag
Primär: Das Relikt
Sekundär: Große Kanonen ruhen nie (4 Missionszielmarker)
Die Wertung der Aufgaben ist unterschiedlich:Für alle Missionen
- Tertiär: Töte den Kriegsherren, Erster Abschuss*, Durchbruch
Siegespunkte, die durch Armeesonderregeln oder ähnliches generiert werden, zählen zusätzlich in die Tertiärmission.
* = "Erster Abschuss" kann innerhalb des gleichen Spielzuges ausgeglichen werden
Alle Missionen finden sich auf der T3 Seite: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11668Ausgehend von einem 0:0 gelten die folgende Modifikatoren:
Primär gewonnen +10
Primär unentschieden +5
Primär verloren 0
Sekundär gewonnen +6
Sekundär unentschieden +3
Sekundär verloren 0
Tertiär gewonnen +4
Tertiär unentschieden +2
Tertiär verloren 0
Sehr gute Idee. Im Moment kommt soviel neuer Kram. Mal gucken was am Ende bei rum kommt.wenn ich die Jungs richtig verstanden habe, wollen sie sich noch ein paar Wochen lang die Erfahrungen anderer Turniere anschauen, um dann eine Entscheidung zu treffen.
Dataslats, Black L., Iyanden, Farsight usw. sind NICHT erlaubt?