Hm, das find ich jetzt für die Reaverproportionen zu hoch. Ich würde vorschlagen, es fünf Steinreihen (d.h. eine Ebene der Wandelemente) weniger hoch zu machen, und den Torso aus einem Zwischenstück mit Hydrauliken sowie einem Carapax aufzubauen.
Für den Carapax könnte ich mir wirklich gut einen Baneblade-Rumpf vorstellen. In die Kettenkästen könnten vorne Sekundärwaffensysteme eingebaut werden (jetzt nicht regeltechnisch zu verstehen) und nach hinten Kühlagreggate, Turbinenlüfter und so was, nach unten weisend.
Die Armträger würden je nach Positionierung des Carapax dort, wo die austauschbaren Seitenteile der Panzerung bzw. Kasematten säßen angebracht werden.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass für die Rückenwaffe bereits eine Waffenkupplung in Form des Turmdrehkranzes vorhanden wäre; und die Laserkanonen-Türmchen könnten Flaksysteme aufnehmen (wie einst als Zurüstteil für die Plastikwarlords verfügbar).
EDIT: Herrschaftszeiten, jetzt weiß ich, woran mich das Vieh die ganze Zeit erinnert: TRUCKASAURUS! :lol: