BobPandas Titanenschmiede

Also der wird wirklich ein wahnsinnig tolles Modell.
Wie viel zusätzliche Masse soll er denn noch an den Schultern bekommen, weil im moment ist der Kopf mit dem Stück Torso für meinen Geschmack ein bisschen zu massiv im Verhältnis zu den Auslegern der Waffen.

Auf die "Waffenkuppeln" bin ich schon sehr gespannt!

da ich mich bedauerlicherweise erst vor kurzem hier angemeldet hab, konnte ich deine alten projekte leider nicht live mitverfolgen...=(

aber da ich viel zeit hatte, hab ich mir die einfach mal alle (ja ok nich alle, aber viele) durchgelesen 😉 , und ich bin von deiner arbeit einfach begeistert!!😀

einfach genial was du bis jetzt gezaubert hast, und auch dein neuster titan hats bis jetzt schon ziemlich in sich.
freu mich schon auf das fertige modell, und mach weiter so !!🙂

mfg snikkit

Habe seit einer Wochen nicht mehr in den Thread geschaut, und es ist echt Wahnsinn was du in der Zeit gemacht hast... Endlich ein großer Titan, der nicht nur rumsteht sondern unglaublich agil wirkt... Er sieht fast aus als würd er rennen. War erst dagegen, ihn erneut mit Hundeschnauze auszustatten, aber so wirkt er wirklich extrem lebendig... Einfach nur toll

Habe seit einer Wochen nicht mehr in den Thread geschaut, und es ist echt Wahnsinn was du in der Zeit gemacht hast... Endlich ein großer Titan, der nicht nur rumsteht sondern unglaublich agil wirkt... Er sieht fast aus als würd er rennen. War erst dagegen, ihn erneut mit Hundeschnauze auszustatten, aber so wirkt er wirklich extrem lebendig... Einfach nur toll

hehe .. .danke ...
und ich werde immer schneller .... für die komplett rechte plattform + gepardturm bauen hab ich nicht mal mehr ne stunde gebraucht .... 😀
klingt nun vielleicht ein wenig angeberisch .. aber ich bin grad echt ein wenig stolz auf mich, wenn ich mir so überlege in welch kurzer zeit ich z.b. meinen ersten mittlerweile wohl nochmal nachbauen könnte ...
-
also im endeffekt soll die kernaussage wohl sein, dass man an seinen projekten wächst. was gestern noch n großes ding war ist mit dem nächsten projekt schon standard .... => an alle da draußen: nur mut ! ... traut euch an die großen dinger ... - also nicht nur titanen ... ... - das richtet sich auch an alle, die noch ne komplette imparmee bemalen müssen oder 200orkse unbemalt in irgendwelchen schachteln liegen haben.
packts an ... nach ein paar wochen arbeit geht das wie von alleine ...
.
so .. genug gelabert ...
nun ein "kleines" update .... :
-
DSCN1611.jpg

DSCN1612.jpg

DSCN1613.jpg

Also ich muss ehrlich meinen hut vor dir ziehen, was du da mal eben so herstellst, grenzt an wahnsinn^^

Allerdings hab ich noch ein problem mit dem Vulcan-Mega-Bolter in der schnauze, wenn du ihn lassen willst, so sollte er meiner meinung nach noch eine adequate Munitionszuführung bekommen, weil immoment ist das meiner meinung nach etwas schwierig...

just my 2cents...

fröhliches Weiterschaffen

gruß moscha

Vielleicht noch ein Dach über die Ausichtspaltformen an den Schultern.
Damit er richtig fett aus. Also Richtig Dicke Schultern hat und ein Radar noch drauf.

ja ... also ich plane auf höhe der ohren noch 2 kleine ausleger über den plattformen einige zentimeter nach aussen zu ziehen und dann darauf zur flugabwehr jeweils links und rechts eine synchronisierte maschka aus dem geißelbausatz augsetzen.
ausserdem wurd der mittelteil hinter dem kopf noch überdacht und verkleidet.
dann kommt noch eine art buckel dran, wie beim warhound, in dem dann kühlaggregate und technik untergebracht ist.
ausserdem kann ich nun, da sich langsam, abschätzen lässt, wie stabil das ding mal stehen wird und wie die beine im verhältnis zum körper wirken endlich die noch ausbleibende beinpanzerung abringen und mir gedanken über die finale basegestalltung machen.
.

.

Also ich muss ehrlich meinen hut vor dir ziehen, was du da mal eben so herstellst, grenzt an wahnsinn^^

Allerdings hab ich noch ein problem mit dem Vulcan-Mega-Bolter in der schnauze, wenn du ihn lassen willst, so sollte er meiner meinung nach noch eine adequate Munitionszuführung bekommen, weil immoment ist das meiner meinung nach etwas schwierig...

just my 2cents...

fröhliches Weiterschaffen

gruß moscha
.
ich habe ja bisher nur auf einer seite des kopfes die "backe" gebaut.
bisher dachte ich, dass dort nochmal eine art hohlraum mit kleinem geländer einen guten eindruck machen würde. mittlerweile denke ich auch, dass ich diesen bereich noch einmal überarbeiten sollte und z.b. zum mundepot für den vmb umfunktionieren.
also im klartext gut panzern und links und rechts jeweils einen massiven patronengurt zum nasenhöcker führen.
.

mMn, hast du die Proportionen perfekt getroffen.
Nicht zu großer Bauch, nicht zu breite Schultern.
Ich muss es nochmal wiederhohlen, die Schnauze ist eh das geilste an dem Ding.
Oh, was du da oben von unbemalter Imparmee geschrieben hast, kommt mir irgendwie bekannt vor 🙁.
Hat jemand ne Ahnung, warum dieser Thread immer aus meinen abbonierten Themen gelöscht wird?
mfg Heli

boah... 😱

ich bin sprachlos...
auf wieviel belaufen sich bis jetzt die Kosten, bzw. wie viel denkst du wirst du bis zum ende ausgegeben haben??

das kann man im grunde gar nicht so genau sagen, da ich ja viele der verwendeten teile schon hatte und die extra gekauften bausätze auch nie komplett aufgebraucht habe ...
.
aber wie dem auch sei ... ich hab ein wenig am dach und am rücken weitergebaut:
-
DSCN1614.jpg

DSCN1615.jpg

DSCN1616.jpg

DSCN1617.jpg

DSCN1618.jpg

DSCN1619.jpg

DSCN1620.jpg