BobPandas Titanenschmiede

Also, die Verlämgerung nach hinten raus find ich ziemlich gut, ebenso die Idee, die Schultern zu überdachen, dann hätte der auch etwas mehr Ähnlich keit mit dem gewohnten Bild eines Titanen. Zusätzliche Bewaffnung für die Schultern wäre auch klasse. Ich könnte mir das im Stil einer separaten Waffenplattform vorstellen, die quasi wie in einer Stellung aufgebaut wird. Wie hießen noch diese Waffenplattformen von Forgeworld(?)?

Der sieht echt geil aus muss ich sagen. Wie lange haste bis jetzt dafür gebraucht?

hmm also so richtig ernsthaft zum bauen hab ich im februar begonnen.
seither jede woche im schnitt 5h.
d.h. ca. 16 wochen. macht ca. 80h oder so ...
.
aber wie gesagt .... das problem ist nicht das bauen, sondern die ideen.
das selbe nochmal, vorrausgesetzt ich hätte nochmal alle nötigen bitz -was ich nicht glaube- würde ich vermutlich in ca. 15h schaffen.
-
ich will nicht wissen, wie lange FW an reaver getüftelt hat .... und die hatten ja noch alle möglichen 3d-progs zur veranschaulichung und zum vergleichen der unterschiedlichen konzepte.
d.h. die konnten einfach mal drauf los designen ... . das ist luxus. wenn unsereins sowas baut haben wir immer das problem, dass bei einem so großen problem schon vorher relativ genau wissen muss, wie das ding später aussehen soll.

Aber dein Titan, sieht auch tausendmal besser aus, als der von FW.
Bei dir ist es doch fast immer so, das du was baust, es wieder verlegst, und neu zusammen baust, dann wieder zerlegen usw.
Allerdings wird er dann immer schöner 😛
Antworte doch bitte mal auf meine PN's, bevor ich mich erhänge!:cry2::death🙁Leider gibt es keinen Smiley der sich erhängt)
Mfg Heli

Aber dein Titan, sieht auch tausendmal besser aus, als der von FW.
Bei dir ist es doch fast immer so, das du was baust, es wieder verlegst, und neu zusammen baust, dann wieder zerlegen usw.
Allerdings wird er dann immer schöner 😛
Antworte doch bitte mal auf meine PN's, bevor ich mich erhänge!:cry2::death🙁Leider gibt es keinen Smiley der sich erhängt)
Mfg Heli

ja ... mach ich noch .... 😀
-
ich hab auf der linken seite die überdachung gebaut und dann mit entsetzen feststellen müssen, dass ich in meiner bitzbox nur ein einziges razorbackdach hatte !!!! 🙁 :kommissar:
=> ich konnte vorerst nur eine seite bauen ...
wie versprochen sitzt auf dem ausleger ne feine flakkanone ... die klingen vorne dran mach ich noch weg ... ausserdem muss ich den 2ten mungurt wieder ankleben und noch ne zieloptik ranfriemeln ...
.
da ich wie gesagt den 2ten ausleger noch ncith habe bauen können, hab ich mich mal dran geamcht das ding auf ein leichteres und schlankeres base umzuziehen ...
.
DSCN1621.jpg

DSCN1622.jpg

DSCN1623.jpg

DSCN1624.jpg