BobPandas Titanenschmiede

ich glaube das liegt an den ungeschützen oberschenkel gelenken.
das wirkt etwas fragil.
-
ja .. .da hast du recht ... das lag aber hauptsächlich daran, dass ich den 2ten fuß neu positionieren musste um merh spannung in die hüfte zu bekommen.
dazu hab ich der einfachheit halber die beiden unfertigen seitenzehen abgenommen und erst vorgestern wieder rangebaut. .... :
-
DSCN1656.jpg

-
ausserdem ist nun das 2te bein auch dem ersten angeglichen und besitzt nun auch die verstärkte panzerung.
weiter habe ich die wadebanzerung noch nach hinten erweitert, bin hier aber noch nicht ganz fertig.
.
ich spiele ausserdem mit dem gedanken mir 2 komplette whirlwind-türme für die oberen waffenkanzeln zu holen ...
könnte ich praktisch nach bedarf mit den zwillingsmaschkas austauschen ...
.
jetzt bleibt noch ein wenig arbeit am rücken, verdammt viel arbeit am kopf und unmengen an details die noch fehlen, ... ausserdem müssen die hüftgelenke noch mechanischer werden und zu allerletzt fehlt natürlich noch immer das wichtigste:
DIE HAUPTBEWAFFNUNG !!! 😀 😀 😀
-
was denkt ihr würde besser aussehen: kurz und brachial oder lang und aggressiv ???
ich will nämlich im moment lguabe ich gar keine zu arg langen rohre oder was auch immer an das ding dran bauen und spiele ernsthaft mit dem gedanken die wummen so kurz wie möglich auszulegen...
...

achja .... noch was :
was würdet ihr von einem gewaltigen banner zwischen den beinen halten ?! .. .
eigentlich gefiel mir sowas immer ganz gut ... und nun hätte ich endlich mal die fläche um mich so richtig auszutoben.
das ding könnte man an einer art rolle befestigen .. also wie die teppichrollen im teppichladen. oder ein einfacher rolladen.
also zwei träger links und recht am becken befestigen, dazwischen die rolle aufhängen, dann noch nen kettenantrieb oder sowas ran bauen, damit das so aussieht als könnte man es nach bedarf hochrollen.
dann unten noch das banner dran, tolles motiv drauf und fertig.
und wenn ich die rolle auswechselbar baue, kann ich mir im laufe der jahre sogar unterschiedliche motive, je nach gener und anlass anfertigen ... oder auch mal ein hochgerolltes banner ... :wub:
achje ... lauter tolle ideen überfluten mich !!! ... ich glaub das mach ich .. :lol:

Ich wäre auch für die kurze, brachiale Variante. Passt irgendwie besser zum Megabolter in der Schnautze.

An was hast du bei der Bewaffnung gedacht? Plasmakanone fänd ich sehr cool 🙂

Das mit den Banner wär jetzt nicht so mein Fall. Das erinnert mich irgendwie immer an die älteren Editionen wo du bei manchen Armeen gedacht hast da kommt ein Karnevalsumzug ;-)

ich denke, die haupt bewaffnung sollte schon so lang sein, dass die proportionen zu der grösse des titanen passen.
ich denke, dass die bewaffnung schon bis auf die höhe der schnauze reichen kann
zum beispiel noch zwei weitere vulcan megabolter... hihih 36 schuss...:wub: da brennt die luft..... da liegt blei in der luft....

und zu dem banner... nun ja da müsste man sehen, ob so ein schmales langes banner wirkt, da die beine ja auch nicht bei jeder "bewegung" an dem banner vorbeischrubben sollen...
die "wolfs titanen" sehen beider sehr agil aus ich weiss nicht ob da ein banner dazu passt... kann mich da gerade nicht entschliessen

banner mussverdammt nochmal her! das ist schliesslich ein sehr seltener und verehrter titan vom bautyp her! :darklord:da geht nix ohne pseudoreligiöse ehrung und huldigung... wo sind die weihrauchkessel???:eagle:

waffen... mhmmm ne kettenfaust mit megaboltern in den fingern? das wärs dochmal...

Stummelwaffen stinken. Da müssen zwei richtige Wummen dran, damit man schon von weitem sieht, dass es gleich etwas ungemütlich im Schützengraben wird. ^_^ Eine NK Waffe an einem Titanen ist IMHO etwa so Sinnvoll, wie ein Anus am Ellenbogen...aber das muss jeder selber wissen. Warum eine Nahkampfwaffe, wenn man genug Feuerkraft hat um eine Stadt einzuebnen?:huh:

Und ein Banner ist ja wohl Pflicht, zumindest eins zwischen den Beinen, so man nach herzenslust Freehands, Reinheitssiegel, Orden und Kampanenbänder usw drantackern kann. Ein Titan ohne Banner ist kein Titan. Ich würd das Teil so gestalten wie die "Lendenschürze" bei den SM Vets, also weniger ein ärmliches Banner an einer Stange, sondern mehr eins, dass an den Hüften angebracht ist uns so ähnlich wie die Umhänge der Römer Falten wirft.