Caucum Aegis - Der Kurze Frage, kurze Antwort Thread (8. Edition)

Berry

Bastler
12 Dezember 2017
838
0
9.521
Joa, die sind ganz noce eben weil sie etwa so viel kosten, wie der normale infanterist, die selbe Statline haben und range mitbringen . Hab öfter gehört, dass sie unterschätzt werden, da sich viele denken: ha heavy support binde och im nk. Easy. Aber hier? Fehlanzeige. Die Jungs sind quasi allrounder.
Der Nachteil ist nur, dass sie keine atroops sind und daher das Battaillon schwerer zu halten wird.

Aber mal über ne 3k pkt Infanterie Brigade nachgedacht? Thid is the way to go ;-)
Über speed kann man da aber streiten.

Bei mir kommen oktober btw auch 10 saggitarum ins Haus.
Da kommt FW zu ner Messe in meiner Nachbarstadt. Denke da schlag ich auch zu.
 

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Hey..

Habt ihr eure Guards magnetisiert, dass ich zwischen denen und den Sagittarium switchen könnt?

Da es nur einmal Schulterpanzer gibt, bräuchte man ja pro Modell 8 Magnete :huh:


Ich hatte es erst versucht, mich dann aber dagegen entschieden. Man kann sich aber bei ebay sehr günstig zusätzliche Schulterpanzer holen und dann bräuchtest du nur die arme an den Torso magnetisieren. Aber sei vorgewarnt. Die Sagi-Arme sind aus Resin. Das muss man echt mögen, vor allem, wenn man die Arme mit dem "Bolter" verbindet und dann die Arme nicht richtig am Torso fixieren kann.
Hatte schon genug zu tun, die normal und sauber an die Guards zu bekommen ;)
 

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe letztes Jahr einen Achillus Contemptor zu Weihnachten bekommen.
Wie so oft, landen manche Sachen auf dem Berg der Schande und werden ewig nicht zusammengebaut oder bemalt.
Jetzt habe ich das gute Stück wieder vorgeholt und gemerkt, dass ich den Bauplan verschusselt habe :look:
Habt Ihr eine Ahnung, ob man FW einfach anschreiben kann, bzw wie ich an den Plan nochmal ran komme?