Kommt sehr gut hin will ich meinen https://www.dakkadakka.com/gallery/521451-Size comparison to battlewagon.html 🙂
Kommt sehr gut hin will ich meinen
Ziemlich egal da es eh nichts so Großes gibt was man dahinter verstecken könnte. Ist eher sogar zu seinem Nachteil mit der Howdah da das Ding selbst sich so schlechter hinter LOS Blockern verstecken kann. Und an sich müsste die sogar eher runter, schließlich ist ein normaler Kampfpanza ja auch so flach und hat keine Turmaufbauten etc. Die hat er ja erst mit Waffen.Ja passt auch wenn die Howdah des Squiggoths etwas mehr verdeckt . ( Raum zwischen der Fetten Wumme und Geschütz) .
Das kann aber Nach wie Vorteile bringen und dementsprechend hätte ich persönlich gesehn nix dagegen , wirst halt nicht wirklich dadurch bevorteilt .
Die Armeelisten, die aufgetaucht sind, sind aber schon noch recht divers. Um Orks als Massearmee auf Turnieren wird man wohl nimmer drumrum kommen. Aber wenn Siegerlisten
auch Deffkoptas, Mekgunz, Kommandos, usw. aufweisen, heißt das doch für mich, dass man sehr viel spielen kann.
Mek Gunz... die sieht man ja wohl in gut 90% aller Listen... Kommandos, nur eine weitere Art von Boy. Deffkoptas... einzeln maximal.auch Deffkoptas, Mekgunz, Kommandos, usw. aufweisen, heißt das doch für mich, dass man sehr viel spielen kann.
Ganz ehrlich, du der du immer nur den härtesten Orkshit spielstkommst mir mit sowas?Du solltest dringend wieder anfangen Turniere zu spielen deine Sichtweise ist so derbe festgefahren.
Dann siehst wie auch bunte Listen gute Plätze ( top 10) in Turnieren abräumen.
Wenn du persönlich daran hängen bleibst das perfekte Optimum zu spielen ist das einfach nur dein Problem und dein Ehrgeiz sonst nix
Na also, wo ist dann das Problem meiner Kritik an Pseudo-Vielfalt?Ich teile die Meinung das kommandoz storm boys und Konsorten bei weitem keine gemischte Truppe sind sonder das gleich wie boys.
Nein ist es nicht, lerne mal bitte die deutsche Sprache.Du hast niemand angegriffen? Zitats : Was feselt....... Labert ihr....
Das nennt sich persönlich angreifen. Sprech mal normal das hilft
Davon weiß ich noch nichtmal was aber natürlich wirfst du mir das dennoch einfach vor... soviel dazu. Du teilst ja nicht die zig Armeelisten oder so die du überall im Netz findest. Du erzählst immer nur die Hälfte... und jetz wirfste mir vor die ignoriert zu haben obwohl ich die Liste garnicht kenne, albern.Auch das major Gt was von einer ork Liste mit 30 boys und keinen lootaz oder mek gunz mit Platz drei abgeschlossen hat wird von dir einfach abgetan Fakt ist sie hat Platz drei erreicht