Da Stammtisch - Offene Diskussion

Man muss wirklich die Augen offen halten und geduldig sein.

Hab neulich 3 Deffkopta, 12 Gretchen, 7 Lootas und einen Mek für 30€ inkl. Versand bekommen. Alles zusammengebaut und nicht grundiert. Heute schau ich rein und da verkauft einer Boyz für 3€ das Stück in teilweise miserablen Zustand und auf 25mm gebased. 😀

Von Hü bis Hott alles dabei. 😉

Lass mich raten die Boys wurden unter Propainted geführt oder? 😀

Basegröße ist eigtl nicht so tragisch weil es ja noch Adapter gibt oder je nach Spielformat auch noch die 25mm Bases erlaubt sind.
Bei Ars Bellics bspw darf man noch 25 mm Bases nutzen insofern alles einheitlich ist.

Oder halt B&B da müsste man lediglich etwas kulant gegenüber dem Gegner sein weil man mit kleineren Bases mit mehr Modellen im Nahkampf zuschlagen kann.

Lass mich raten die Boys wurden unter Propainted geführt oder? 😀

Nein nein, da ist er schon ehrlich. Man bekommt für die 3€ pro Modell: teilgrundiert, teilbemalt und teilweise fehlende Teile. Er hat wirklich nicht mehr draus gemacht als ist. Ehrenmann.

Und die 3€ sind natürlich VHB hat er mir geschrieben. Hab ihm geantwortet, dass ich bei fast 50% über Neupreis keine Basis sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, da ist er schon ehrlich. Man bekommt für die 3€ pro Modell: teilgrundiert, teilbemalt und teilweise fehlende Teile. Er hat wirklich nicht mehr draus gemacht als ist. Ehrenmann.

Und die 3€ sind natürlich VHB hat er mir geschrieben. Hab ihm geantwortet, dass ich bei fast 50% über Neupreis keine Basis sehe.

Also bei Gorkamorka oder Zinn Orks wäre das ja diskutabel gewesen aber das ist mal wirklich nur kacken dreist selbst unter dem Gesichtspunkt noch Luft nach oben zum Handeln zu haben.

Wobei das Gegenteil hab ich hier auch schon des öfteren gesehn wo Leute meinten maximal 2€ für dünn bemalte SM Bikes bezahlen zu wollen.

Naya Internet halt .

Auf dakka dakka dakka wurde vermutet das er Flashgitz, lootaz, mass boys gespielt hat. Ohne das ich den Hintergrund weiß woher diese Vermutung stammt.
Oder die Vermutung aufgrund eines Bildes mit einem gorkanauten und lootaz.
Storm boys sind aber grad durchaus am kommen da sie tremor shells ignorieren
Ich versuch mein Glück mal auf face book 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sooo habs Tatsache geschafft 🙂
Evil sunz
Big mek in mega Amor mit kff und kustom shoota

Warboss on bike mit power klaw und schnapper squig

2x 30 boys einmal shoota, einmal choppa ( beide pk nob)
1x 25 boys mit big choppa nob

Bad moonz

2x wyrdboy

30 shoota boys mit pk nob

2x 10 grots

15 tank Busta mit 6 squigs

Deffskull dread whaagh

Super sag mek
2x sag mek
3x 10 grots
Doc grotsnik

Auf Reddit (Link ist oben) habe ich gelesen, dass er 120 Orkboys und 60 Stormboys + Gretchins gespielt hat...

Und dieses Bild gefunden.
Screenshot_20200203-131513_Twitter.jpg

Scheint seine Go-To Liste zu sein. Horde halt.

Also die Tankbusta Liste ist die die jeff pole auf den LVO gespielt hat.
(fahre ich gerade ein)

Aber geile Nummer das die stormboy mass orks liste noch mehr rockt. Wobei ich mich da frage wo der output herkommt.

wäre cool wenn wir die detailierte liste irgendwo auftreiben könnten.
ich schaue mal bei BCP.

Edit: 2019... Guten Morgen... 😀

Zuletzt bearbeitet: