Ich hab ne einzelne, die hinten auf nem eigenen Missionsziel sitzt. Wird wenig beachtet , punktet und legt auch Mal was um, ist OK.
Wie ist jetzt eigentlich so der Tenor zu Ghazzi? In der 8. war er äußerst fragwürdig....klar wo der draufhaut, das geht kaputt, aber leider haut der auch nur einmal so richtig zu. Sowohl ankommen, wie auch 4 Punkte pro Phase LP Verlust waren für mich immer ein Genickbruch für so ein teures Modell
Was spricht den in der 9 ausser Gelände noch für Ghazghkul? 🙂Ich finde ihn tatsächlich recht gut in der 9ten. Bei dem Gelände kann er sich guter verstecken, durch seine Regeln ist er recht haltbar und ist daher schwer von Missionszielen runter zu bekommen. Klar ist ein Waaaghboss wohl kostengünstiger, aber ich werde wohl recht häufig den Fettsack spielen. Gerade da er ja nun auch rennen und angreifen kann + sich selber auch die +1 Attacke beim Angriff gibt.
Was spricht den in der 9 ausser Gelände noch für Ghazghkul? 🙂
Aber sonst seh ich da eigtl kein Grund den aufstellen zu wollen ausser sich am schönen Modell zu erfreuen.
Painboys heilen leider nur Biker und Infanterie. Man muss Makari mitnehmen wenn mehr will (hier gemeint: Fnp)
Wie ist das eigentlich geregelt mit dem Missionszielmarker. Steht da nicht im Regelwerk was von 40mm rundes Teil das in 3§ gehalten werden kann, oder meinen die die 3" zum Zentrum?
Der ist doch Mail-Order only der Rahmen. Die müssen den alle bei GW erst bestellen
Nicht das sie mal auf die Idee kommen würden einen Mek in Killkopta einzubauen oder einen Wagh-Boss in Cybot
oder späzial-Sprungmodule für den Mek/Boss oder einen Squig-Monster Reiter oder, oder, oder.
? Ja aber so weit denkt GW nicht. Ihnen ist nur wichtig Fremdanbieter auszustechen...