Wie lange er wohl braucht um die einzupacken oder aufzustellen 😀
Richtig, ohne ausreichend Grotze ist seine Orccultur zum Scheitern verurteilt, darum wird er scheitern, da er nicht zu futtern hat und keiner für die einfachen Arbeiten eines Orcclans da ist ^^Ich finds lustig dass er nur 20 Grotse hat, hab mehr jippie ?
und wie transportiert man das??? 😱Viel schlimmer bei alledem ist allerdings wieviel Platzt man braucht (und ja auch bezahlen muss) um das Zeug irgendwo zu lagern.
Mich sprechen die Designs auch nicht wirklich an. Alles wirkt so glatt und ohne Leben irgendwie. Gerade die Fahrzeuge sind mir zu klobig. Aber es gibt bestimmt Leute denen genau das gefällt und cool aussehen tut es ja am Ende doch. Ist auf jeden Fall beeindruckend was für einen Output der Kerl hat.Was anderes, was mir leider auch auffällt, das seine Orcs nicht verspielt sind, irgendwie wirkt es Mattloss.
Ich guck hier immer mal rein, ist aber nicht vollständig und Infanterie fehlt da auch: https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/595000.pageGibt es eine Seite/Liste in der die unterschiedlichen Maße der GW-Ork-Modelle verzeichnet sind? Oftmals bin ich mir unsicher ob 1/35 oder eher 1/72 zum 28er Maßstab passt.
Ja, das war gewissermaßen ein "wait ... what?" Moment, wenn man bedenkt mit was für Zahlen hier sonst jongliert wurde. Wobei die Grots Kanonencrews dein dürften. Wobei die Armee dennoch mehr als 20 Grots an sich enthält, wenn man die Grot Tanks und Killakans zählt.Ich finds lustig dass er nur 20 Grotse hat, hab mehr jippie ?
Theoretisch lässt sich ja ein Preis ausrechnen anhand der Zahlen (hab mir nochmal den Teil des Videos angehört für die Auflistung)Das ist aber nahezu alles gedruckt, alles original von GWS ist ja nahezu unbezahlbar. ??
So ähnlich mache ich das mit Warhammer Imperium, Admech und Soroitas bekomme ich dort er angefixt und werde beide auf ca je 1000p hochziehen, da die auch nicht so viele Modelle haben, die mir zusagen.Ja daher finde ich es auch höchst fragwürdig sich soviel von einer Armee zuzulegen.
Dann lieber jede Armee besitzen und davon 5.000 Punkte haben. Das wäre immer noch sehr viel aber damit könnte man dann doch mehr anfangen wie ich finde.
Aber selbst gedruckt ist das doch immer noch sehr viel Geld oder?
Viel schlimmer bei alledem ist allerdings wieviel Platzt man braucht (und ja auch bezahlen muss) um das Zeug irgendwo zu lagern.