Da Stammtisch - Offene Diskussion

Ich hoffe, der Link funktioniert; ich meißel das hier grade per Handy hin:
http://www.40konline.com/index.php?topic=195091.0

Da gehts um 40k-Apo-Regeln für Brokkn. Fanmade, aber sowohl lustig als auch sinnvoll. Dass zum Beispiel alles drinsein kann, vom Boy bis zum Deff Dread. Oder dass ne Einheit mittels Brokkn-Landung vernichtet werden kann...

Ich hätte es vor allem mitbestellt, wenn die anderen Sachen lieferbar wären, die ich will. Und eigentlich hab ich für sowas den Newsletter aboniert. Des ärgert mich nochmal mehr.
Irgendwer bei Facebook um ihnen mal ein Wörtchen zu sagen?

Hab ihnen mal gemailt:
Hello,

I have a question about the Ork Big Trakk: Is it only temporary out of stock or gone forever?

Last one would be really sad especially as there was no announcement or "last chance to buy" offer.

Regards,

Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja schon einiges rausgeflogen. Siehe Battle Fortress, Battle Wagon, Kill Krusha Tank, Bommer, ... . Davon kam nur der Flieger in anderer Form als Plastik Modell von GW.

Wie die ebay Preise beim Big Trakk nun sein werden oder sich entwickeln, wird sich zeigen. Es gibt ja auch die eine oder andere fragwürdige Quelle dort.

Die oben genannten Modelle sind als OVP jedenfalls oft recht teuer (ich meine die letzte fast ovp Battle Fortress lag bei grob 300€) und als gebrauchte Sachen zahlt man etwas unter altem Neupreis, also recht erschwinglich. Aber dann halt gebraucht und eventuell auch beschädigt oder es fehlen Teile.

Die haben auch schon anderes rausgenommen. Problem ist früher gabs wenigstens einen (meist zu knapp bemessenen) "Last chance to buy". Grund ist dafür üblicherweise, dass eine neue Gußform erstellt werden müsste, was natürlich wieder ein Invest wäre der sich dann lohnen muss. Daher nervt sie solange bis sie merken, dass es ein lohneneder Invest ist.