Da Stammtisch - Offene Diskussion

Ob die wirklich kommen ist nicht sicher und eher unwahrscheinlich. Wie ich geschrieben habe, waren es Regelideen + das Trollvideo sieht es halt wie ne große Verarschungsaktion (was darauf aufbaut), als wirklich faktische oder realistische Änderung. Ideen werden nicht mehr in die 8te einfließen. Falls die noch dieses Jahr kommt, ist die bereits fertig. Daher verstehe ich die ganze Diskussion darum nicht.

8te wird eher gestreamlined. Und das deckt sich nunmal mit unserem GW Storemanager, der meinte, dass die schonmal nen Blick in die 8te werfen konnten.

Ja klar waren in den Video Scherze, genau wie in den Warhammer Community Videos immer wieder Scherze und Gags eingebaut werden, nur enthalten diese auch immer neue Infos. Aber du glaubst doch nicht das GW in einem Seminar, Playtestregeln zeigt, wenn die Edition wenige Monate später heraus kommen soll. Die Regeln sind da schon lange fertig, übersetzt und in Produktion. Zumal diejenigen Gerüchteposter wie Atia und co., mit einer Nahezu 100% Trefferquote, diese auch noch bestätigt haben. Nach verarsche sieht da eigentlich nichts aus.
Und Storemanager wissen auch nicht mehr als Spieler, das ist doch schon seit Jahren so.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, Hinweise, aber die Regeln sind keine Hinweise mehr. Viele Leute stellen es schon so hin. Bestätigt wurde eben, dass es keinen harten Bruch geben wird. Sollten aber nur eine handvoll dieser Regeln kommen (welche ja nur rein zufällig Fantasy Regeln sind + der Regibase Witz im Video), ist es eben dieser harte Bruch.

Außerdem hat weder GW und/oder Atia, Panda und Konsorten (also die Zuverlässigen) irgendwas im Bezug auf die Regeln bestätigt.

GW hat schon angekündigt das die Regeln separat kommen. Ja die Box war ein Promo fürs Gelände aber GW hat nicht damit gerechnet das soviele Leute das wirklich spielen wollen ö.Ö (und ich dachte sie seien endlich besser in sowas geworden).
Ich hab ja ne Box gekriegt (Wollte sie mehr wegen Regeln und Token haben als wegen dem Gelände) und stehe jetzt vor dem Problem dass die Leute die mit mir spielen würden meist keine Regeln haben x_x