Da Stammtisch - Offene Diskussion

Ich denke man könnte ja mit zum Beispiel dem Beutepanza anfangen, der ja eine etwas stabilere Alternative zum Pikkup oder eine mobile Variante der Mek Guns darstellen kann. Und bei den Formationen wurde ja zum Beispiel Mogroks HQ-Formation schon ausgiebig diskutiert. Und bei beiden halt den Ursprung der Regeln mit angeben, damit die ein Einsteiger finden kann.

Ich nehme mich dem mal die tage an 😉

Mächtiger als Ghaz ist keiner 😀

Und der Brandstifter ist ein Titel den sich Ständig ein neuer Warboss aneignet.
Snagrod war auf Rynns Welt, gibt ein gleichnamiges Buch wo er gegen die Dark Angels Kämpft.
Er hat nen Kettenaxt und einen Schildgenerator, den er wohl von nem Tau geklaut hat.

Würde ihn wohl als Normalo Warboss ohne Rüstung mit Fettem Spalter/Killchoppa und nem Cyborg Körper spielen wobei er dadurch echt schwach auf der Brust ist.

.Der.Erzfeind. schrieb:
Snagrod war auf Rynns Welt, gibt ein gleichnamiges Buch wo er gegen die Dark Angels Kämpft.
Leider waren es die Crimson Fists und nicht die Dark Angels . ^^

Würde ihn wohl als Normalo Warboss ohne Rüstung mit Fettem Spalter/Killchoppa und nem Cyborg Körper spielen wobei er dadurch echt schwach auf der Brust ist.
Snagrod hatte doch eine Megarüstung oder zumindest etwas ähnliches oder nicht ?

Leider waren es die Crimson Fists und nicht die Dark Angels . ^^

Ach mist!Hab die 2 Bücher die ich hier habe durcheinander geworfen 😀

Snagrod hatte doch eine Megarüstung oder zumindest etwas ähnliches oder nicht ?

Ne derTyp hat nur den Generator mit dem er den Crimson Fist (weiß grad nich ob es Kantor war) überaschte 😀

Ne Megarüstung hatte der andere Warboss mit dem die sich vorher im Treppenhaus geprügelt hatten.

Ach mist!Hab die 2 Bücher die ich hier habe durcheinander geworfen
Ach es wãre auch okay gewesen wenn 700 DA statt 700 CF verreckt wären . 😀

Ne derTyp hat nur den Generator mit dem er den Crimson Fist (weiß grad nich ob es Kantor war) überaschte
Jupp das müsste Kantor gewesen sein .

Hmm ich kenn nur Bilder wo Snagrod als dick gepanzert und riesig dargestellt wird aber vlt sollte das wohl nur eine gepimpte Panzarüstung sein ?

Was haltet ihr von Kevin?

394-1501-thickbox.jpg

http://puppetswar.com/product.php?id_product=394

Ich find des Modell zwar cool, aber wüsste nicht ganz als was. Stompa? Gorkanaut? Megadread?