40k DeepHits Farbunfälle

Du arbeitest mit Contrast oder?

Ja auch. Ich habe angefangen mit Contrast, war aber anfangs nicht begeistert. Mittlerweile habe ich gelernt die Stärken von Contrast zu nutzen und die Schwächen zu Kompensieren. Im Falle der Deathguard habe ich die Rüstung mit Militarum Green CONTRAST gemacht. Allerdings nur bei 3 😉 Die anderen 3 haben Deathguard Green BASE als Rüstungsfarbe.

Die Mutationen sind bei allen mit Volupus Pink CONTRAST gemacht - und ich finde es kommt echt gut rüber.

Also künftige DG werde ich alle mit Militarum Green CONTRAST machen, finde sieht klasse aus und wirkt.

So, hab mal alle Links zu externen Hostern gelöscht und stattdessen die Bilder hier direkt reingestellt. Da ich das nun darf mache ich es auch, sieht einfach besser aus und man ist nicht auf so Werbedinger angewiesen. Dabei habe ich gemerkt, das ich euch meine Necron´s die ich irgendwann dazwischen gemacht habe bisher vorenthalten habe. Werde ich die Tage nachreichen 😉

Nachtag:
@Naysmith
hast recht, wirkt glei ganz anders mit bemaltem Rand

DG_gesAnsicht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Devstar909 und Paule
Hi,
danke erst mal fürs positive Feedback.
Das mit dem Wash is so ne Sache. Der vorn Links z.b. hat ne marke Eigenbau Wash abbekommen, und das vor ca. 6 Wochen als ich noch nichts groß hatte und vorallem auch noch kein Plan ^^ Dem mittleren sieht man die 8 Wochen schon eher an. Allerdings wollte ich ja mit dem Wash das Alte und Verwitterte ein wenig hervorheben. Deshalb beim rechten einmal Wash voll drüber, Mitte schon eher gezielter.
Schlimmer finde ich meine Versuche mim Rost, das hab ich irgendwie noch ganed so drauf, aber wurde mit jeder Mini besser...ich sehs so: Deathguard sind einfach uralt und daher verwittert - perfekt um zu üben ^^

So,
da ich mir eingestehen musste das ich heut absolut ned den Pinsel führen kann und daraufhin zusammengepackt hab gibt's halt mal nur nen WIP Bild meines Lib´s

Librarian_wip.jpg

Er ist halt wirklich absolut sowas von wip, hab auch mehr versaut als ich geschaffen hab, aber egal....so könnt ihr auch mal sehen wie´s ausschaut wenn ich ned gut drauf bin beim Malen und was ich alles ausbessern muss. Da sieht man die fehlende Erfahrung.

• Like
Reaktionen: Devstar909
Danke,
is auch ein oder zwo Tage vorher entstanden 😉
Ich hab den Lib nun auch soweit fertig gemacht, zumindest soweit das ich sagen kann: versteck ihn hinten im Regal ^^ Ne ich weis auch ned, irgendwie wollte der ned. Ist sogar die erste Mini die ich noch mal entfärbt habe und mit Grundierung neu angefangen hab. Das schlimmste ist mMn der Umhang....aber der Rest is auch ned viel besser geworden... naja, wenn ich heut ned zu spät Heim komme, werd ich mal nen Bild machen

Ich bekomme ja noch mal einen, wenn meine Conquest-Lieferung irgendwann mal kommt. Mal schauen ob die Lib´s mich generell ned mögen oder obs einfach nur an ihm lag 😉
Aus dem Grund is der Kopf auch noch ned angeklebt, wenn der andere Body besser wird bekommt er diesen Kopf *g Auch werde ich die jetzige Base mal freihalten, immer mit der Hoffnung das der neue Lib gnädiger zu mir ist....

Kleine Anmerkungen:
  • ich finde nicht das grüne Grasbüschel zu dieser Art von Boden passen. Was richtig vertrocknetes sähe stimmiger aus
  • den Kopf in Richtung des ausgestreckten Armes drehen würde der Figur mehr Leben geben.

Bitte nicht böse sein. Vielleicht einfach mal vor dem kleben mit Patafix ausprobieren was am besten aussieht.

Wie sehen eigentlich deine Bestände mittlerweile aus?
Nicht das du trockenläufst in der momentanen Situation...

Böse nehm ich Garnichts !

Also was den Kopp angeht, der ist nicht befestigt, weil den hebe ich auf für den anderen Lib den ich noch bekomme 😉

Was das Gras betrifft: recht haste, habe aber leider nur dieses, und es von Hand vertrocknet anzupinseln wollte beim Testen ned so funktionieren :/ Aber bin dran.

Was meine Bestände angeht, mittlerweile kann ne Ausgangssperre kommen 😉

1x Mortarion,
1x Thypus,
1x Plague Brethren,
1x Nauseous Rotbone,
1x Plague Marine Champion,
1x Deathshroud Bodyguards

Die genannten habe ich heute bekommen, ein aufmerksamer Leser aus dem Forum hat mitbekommen das ich Morti nemmer in England bekommen habe und hat mir seinen DG-Bestand zu nem Fairen Preis angeboten - alle noch OVP

2x Citrix (Grundiert)
1x Blight Hauler (Grundiert)

Und dann warte ich noch auf die Lieferung vom Conquestabo….

Produktiv? Durch meine Arbeit komm ich Momentan zu ganix, bin abends als froh es noch in die Dusche zu schaffen ^^ Aber hab Wochenende, da geht wieder was, hoffe ich.

Viel hab ich ja in den 10 Wochen ned gemacht. Roboute, Marneus, Calsius, nen Lib, 10 Marines, 12 Necrons und 12 Scarabs, 6 Poxwalker und 6 Deathguard Marines….

Produktiv? Durch meine Arbeit komm ich Momentan zu ganix, bin abends als froh es noch in die Dusche zu schaffen ^^ Aber hab Wochenende, da geht wieder was, hoffe ich.

Viel hab ich ja in den 10 Wochen ned gemacht. Roboute, Marneus, Calsius, nen Lib, 10 Marines, 12 Necrons und 12 Scarabs, 6 Poxwalker und 6 Deathguard Marines….

Nicht viel?
In 10 Wochen??
Soviel schaffe ich in einem Jahr nicht...?

Da muss ich mich auch mal wieder vermehrt an meinen Cadians dran machen, bin grade dabei zwei Leman Russ fertig zu bastel 😛

Für 10 Wochen ist das eine Menge, da mach dir mal keinen Kopf, vorallem wie ich das hier bisher rauslesen konnte, arbeitest du auch sehr viel von daher ist das alle TOP!!

Werde deinen Thread hier auf jedenfall weiterverfolgen.

Ich glaub ich muss mal mit Necrons anfangen. Nicht aufwendig zu bemalen, aber das Ergebis sieht toll aus.

Es ginge noch soooo viel mehr, wenn ich doch nur OSL drauf hätte....ich habe im Kopf ein genaues Bild wie ich se gern hätte, aber ich kanns halt ned, habs versucht und wieder verworfen.

Vorgehensweise:
  • Grundierung Grey Seer (Citadel-Spray)
  • Base Basilicanum Grey (Citadel-Contrast)
  • Dry Leadbelcher (Citadel-Base)
  • Dry Mechanicus Standard Grey (Citadel-Base) mix. ca. 5% White Scar (Citadel-Layer)
  • Detail Warp Lightning (Citadel-Contrast)
  • Wash 1:1 Nuln Oil - Agrax Earthshade (Citadel-Shade)
Alles in allem doch einige Schritte, und sieht nach nix aus.

Ich wollte eigentlich das sie aus dem ganzen Torso in Grün leuchten...auch aus dem Hals - einfach um ihre Energie die ihnen innenwohnt darzustellen, aber ich kanns halt leider ned :/

Irgendwann werd ich soweit sein, und dann bekommen sie ihre "Seele" 😉