Hmmm,wieder so ein "Fußballplatz" Spieltisch, wo beide Seiten gleich aussehen.
Sieht man grad in letzter Zeit immer öfter.?
Auch wenn es den Wurf um die Seitenwahl gibt, so ist es doch wirklich am fairsten, wenn beide Seiten identisch sind.Hmmm,wieder so ein "Fußballplatz" Spieltisch, wo beide Seiten gleich aussehen.
Ich finde, man kann auch variieren, ohne gleich ein krasses Ungleichgewicht zu schaffen. BspAuch wenn es den Wurf um die Seitenwahl gibt, so ist es doch wirklich am fairsten, wenn beide Seiten identisch sind.
Klar, dass nimmt wieder eine Entscheidung aus dem Spiel, aber jeder hat schon auf Tischen gespielt, die auf einer Seite genug Deckung hatten und auf der anderen nackt waren.
Die Platte war auch noch grün angemalt...🤣Hmmm,wieder so ein "Fußballplatz" Spieltisch, wo beide Seiten gleich aussehen.
Abrunden würde sie das ganze, ja. Sind auch Dämonenmaschinen, würden also durchaus passen. Allerdings mag ich das Modell so gar nicht. Ist mir zu comichaft. Ich mag die Defiler mehr, da sie auch im NK was können. Haltbarer sind sie allerdings nicht.Definitiv eine coole Liste!
Die Crawler finden nur wegen des Themas keinen Platz, oder? Denn mit ihrer Haltbarkeit und Utility dürften die die Liste doch auch ganz gut abrunden, oder?