Die Exoten - Wie komme ich an Infos ?

Asgard

Fluffnatiker
Nabend... Wollt mal fragen, obs die Regeln (soweit verfügbar) auch irgendwo auf deutsch gibt?

Adeptus Arbites

Adeptus Mechanicus

Exoditen

Über etwas Hilfe oder Tipps würd ich mich freuen :lol:
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
kein errata oder FAQ?
Nein weil er für GW an sich tot is.
Naja, notfalls kann man ja dieses Apokalypse Datasheet für die Verlorenen und Verdammten nehmen... (Downloadbar auf der GW Homepage!)

Oder halt nach Imperiale Armee oder Orks spielen - am besten sogar die Vraks Listen aus den drei Büchern!

Ich benutz die ersten beiden für meinen Symbiontenkult je nachdem worauf ich mehr Lust habe
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Siege of Vraks 1: Alpha Legion Auserkorene (Anfang der Aufstände)
Siege of Vraks 2: Khorne Berserker (Blut für den Blutgott! Bloodgors, Mutanten, Hunde des Xaphan)
Siege of Vraks 3: Death Guard (Details kommen später... aber Chaosbruten sollen drin sein)

Nur Slaanesh und Tzeentch kommen schlecht bei weg ;)
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Naja wenn man bedenkt dass der "Corrupter of Vraks" zum DP des Nurgle aufgestiegen ist und es Seuchenogryns gibt und div. Forgeworld Death Guard Modelle ist das eher wenig verwunderlich ^^


Nicht zu vergessen die "Apostate Preachers of Nurgle"!
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Ist es im den Varks Büchern so wie im SdC, das du die Auswahlen aus dem Codex CSM wählst oder haben die da eigene regeln?
Die Dinger sind so teuer dass sie (bis auf andere Imperial Armour womöglich) keine Zweitliteratur benötigen - du hast die Liste und die Auswahlen alle abgedeckt, abgesehen von den Imperialen Panzern die du im Imperial Armour 1 nachschlagen musst.
 

Doom Eagle

Malermeister
Ich hätte mal ne Frage zu dem Codex Catachan: Da gabs doch mal den Online Codex auf Deutsch, den finde ich aber bei GW nicht mehr. Hat den vielleicht zufällig zuhause und kann mir Link oder das komplette PDF schicken? Danke.
 

Photon

Grundboxvertreter
Offizieller Mechanicum "Codex" man findet im Horus Heresy Buch von FW auch einige Mechanicum Einheiten
 
Oben