Die Exoten - Wie komme ich an Infos ?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
kein errata oder FAQ?

Nein weil er für GW an sich tot is.

Naja, notfalls kann man ja dieses Apokalypse Datasheet für die Verlorenen und Verdammten nehmen... (Downloadbar auf der GW Homepage!)

Oder halt nach Imperiale Armee oder Orks spielen - am besten sogar die Vraks Listen aus den drei Büchern!

Ich benutz die ersten beiden für meinen Symbiontenkult je nachdem worauf ich mehr Lust habe
 

Väterchen-Nurgle

Erwählter
19 Juli 2009
503
0
7.871
Also nach dem Datasheet will ich nich spielen, da das keine richtigen VuV sind (ohne Hund, LMR etc.)

Im Imp Codex fehlen Mutanten und im Ork codex die Verräter

Bei den Varks listen hab ich gehört da wären nur Khorne Marines möglich und ich spiele Death Guard

Was haltet ihr von dem codex:
http://www.dakkadakka.com/wiki/en/Dakka_Army_List:_Lost_and_the_Damned
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Siege of Vraks 1: Alpha Legion Auserkorene (Anfang der Aufstände)
Siege of Vraks 2: Khorne Berserker (Blut für den Blutgott! Bloodgors, Mutanten, Hunde des Xaphan)
Siege of Vraks 3: Death Guard (Details kommen später... aber Chaosbruten sollen drin sein)

Nur Slaanesh und Tzeentch kommen schlecht bei weg ;)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ist es im den Varks Büchern so wie im SdC, das du die Auswahlen aus dem Codex CSM wählst oder haben die da eigene regeln?

Die Dinger sind so teuer dass sie (bis auf andere Imperial Armour womöglich) keine Zweitliteratur benötigen - du hast die Liste und die Auswahlen alle abgedeckt, abgesehen von den Imperialen Panzern die du im Imperial Armour 1 nachschlagen musst.