Genau. Dachte auch erst an eine „böse“ Elfen Fraktion. Da steht aber Death und nicht Aelf oder wie die sich schimpfen, noch dazu die Fledermäuse und die letzten Bilder auf der WC Seite. Wird auf jeden Fall spannend
EinAlarielleNurgle Buch! 😍
Da hast du wohl das Memo nicht bekommen. Der War of Life ist lange vorbei. You got your ass kicked. 😉Ich hab das mal korrigiert.
Wenn man das aktuell bekannte zusammennummer, sollten wohl folgende Battletomes als nächste kommen:
Daughters of Khaine
Legions of Nagash
Nurgle Rotbringers
Wobei es cool wäre, wenn Soulblight in ein eigenes BT ausgelagert werden, natürlich mit neuen Linientruppen.
Vom Alter her wären Maggotkin of Nurgle, Legions of Nagash, Daughters of Khaine und Idoneth Deepkin am ehesten dran. Das sind alles noch 1. Editions Battletomes. Aber Stormcast haben auch schon seit 2 Jahren kein neues Buch bekommen. Das geht gar nicht!
Ist zwar ein Ansatz, hat aber bei den letzten 4 Fällen nur 3x funktioniert.Die letzten vier(?) Zwei-Spieler-Boxen erschienen immer mit den jeweiligen Battletomes. Das ist also nicht so weit hergeholt.
Werden wohl im Endeffekt 2 Boxen + 1 Battletome werden (falls da nicht noch was anderes kommt, was wir nicht kennen). Es würde mich echt nicht wundern, wenn beim Battletome hinten Juni 2020 bei den Pitched Battle Profiles stehen würde. Bei Lumineth Realmlords stand ja auch April 2020 drin.Stimmt, die Sons of Behemat hab ich ganz vergessen...
Ein Release war wohl schon vor dem Handbuch des Generals 2020 geplant. SoB werden in den Profilen jedenfalls schon berücksichtigt.
Mancrusher Gargants
Gatebreaker Mega-Gargant
Kraken-eater Mega-Gagant
Warstomper Mega-Gargant