Ich denke mal, nachdem die Sons of Behemat jetzt seit heute in Vorbestellung sind kann man deren diskussion im Sons of Behemat Treff weiterführen und den Neuerscheinungenthread dem nächsten überlassen was von AoS neu erscheinen soll.
Wie hoch ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Jahr (Weihnachten?) noch ein neues Nurgle Battletome erscheint?Also Broken Realms Morathi dürfte schon im November kommen eben weil in der Zeit zumindest 2 Daughters of Khaine Produkte released waren. Shadow & Pain und die Geschichtensammlung.
Und Warcry sollte noch diesen Monat kommen weil der Roman noch im Oktober in Vorbestellung gehen sollte.
Wieso März?
Ich spiele aber auch auf die vergangene Flut von 40k Veröffentlichungen an. So ist das ja nicht... 😀Vermutlich möchte er auf die anstehende Flut von 40k Veröffentlichungen bis ins nächste Jahr anspielen. Außerdem kommen da noch Necromunda und Warcry Sachen dazwischen. Ich frage mich aber auch wann wir das erste Broken Realms bekommen und welche Größe das dann einnimmt. Der Großteil der PA Veröffentlichungen von 40k waren ja doch eher mager.
Es ist unwahrscheinlich das eine Fraktion die 2020 erschienen ist 2020 eine Weihnachtsbox erhält. In der Regel kommen Start Collecting Boxes und Weihnachtsboxen 1 Jahr später. Die Boxen von 2019 dürften alles Fraktionen von 2018 gewesen sein.Interessant wird welche AoS Fraktionen eine Weihnachtsbox bekommen und welche Preise diese haben werden..
Lumineth , SoB , Stormcasts, Chaos??
Und was packen die bitte in die Battleforce Box der SoB rein... 1 Mega Gargant + 2-3 Mancrusher.. oder einfach nur 5-6 Mancrusher Gargants? ?
Wer auch immer die SoB spielen oder einfach nur sammeln will, sollte wohl wirklich auf die Battleforce Box warten!
MfG
Es ist unwahrscheinlich das eine Fraktion die 2020 erschienen ist 2020 eine Weihnachtsbox erhält. In der Regel kommen Start Collecting Boxes und Weihnachtsboxen 1 Jahr später. Die Boxen von 2019 dürften alles Fraktionen von 2018 gewesen sein.
Wenn Sons of Behemat und Lumineth Realmlords eine Battlebox erhalten würden wäre es eher 2021, damit die Leute die die Sachen unbedingt haben wollen es zum regulären Preis gekauft haben.
Deren Release war im Januar 2019 also hatten die fast 1 Jahr.Gloomspite Gits bekamen eine Battleforce Box im selben Jahr, in dem sie herauskamen.
Bilder wie diese gehören eigentlich zur Rumours Engine, wo schon seit gestern darüber diskutiert wird:Scheinbar mal wieder etwas neues für AoS. https://www.warhammer-community.com/2020/10/12/get-ready-for-gridiron-and-glory/
Dem Style zu vermuten würde ich es aelfisch einordnen und ich könnte mir vorstellen, dass sich hier jetzt ein Spoiler des Battletome Reworks "Daugthers of Khaine" ankündigen kann. Die kommende neue Box Shadow & Pain ist ja bereits bekannt. Hier wurde ja bereits ein neuer Hero abgebildet. Ich vermute mal es wird so ähnlich sein wie bei den Sylvaneth. Da ist auch ein neuer Battletome mit dem Release der Kombibox erschienen.