Bevor ich den Haemonculus gesehen habe, war den zu kaufen eigentlich gesetzt, und das obwohl ich eigentlich bei GW nichts mehr kaufe sondern nur noch alte Sachen gebraucht. Aber jetzt bin ich auch etwas enttäuscht. Folterer habe ich noch genug reklamierte aus Finecast rumliegen (die waren immer so vergossen, dass sie mir die Reklarmierten geschenkt haben. Kaufe 5 kriege 10), die noch bemalt werden müssen. Sehr interessant sind die Waffen trotzdem und vor allem die Fahrzeugumrüstgussrahmen.
Aber der Chef ist nix. Und was mich dabei mal garnicht stört ist die Frise. Können doch alle aussehen wie se wollen. Zumal das garnicht seine Haare sind. In der Profilaufnahme sieht man, dass die zu einem aufgenähten Eldargesicht gehören. Was mir nicht gefällt ist die generell pummelige Figur des Typen: Pausbacken, Muskelarme, Knuppelfüße. Sieht mehr so aus wie die Designs, die in letzter Zeit die Fantasy-Docks verlassen und die sind einfach viel zu comichaft. Besonders für Dark Eldar.
Aber der Chef ist nix. Und was mich dabei mal garnicht stört ist die Frise. Können doch alle aussehen wie se wollen. Zumal das garnicht seine Haare sind. In der Profilaufnahme sieht man, dass die zu einem aufgenähten Eldargesicht gehören. Was mir nicht gefällt ist die generell pummelige Figur des Typen: Pausbacken, Muskelarme, Knuppelfüße. Sieht mehr so aus wie die Designs, die in letzter Zeit die Fantasy-Docks verlassen und die sind einfach viel zu comichaft. Besonders für Dark Eldar.
Zuletzt bearbeitet: