Death Watch Eine Frage zu Mission Tactic und SIA

Makari

Hintergrundstalker
26 April 2008
1.112
241
10.571
ich hab die primaris in der 8. edi gehasst, stubo+schild vets ftw. aber jetzt in der 9. find ich genau andersrum XD
So wirklich gut finde ich eigentlich nur das Graviskillteam mit Eradicatoren - Intercessors + Outrider finde ich weniger überzeugend, mMn sind da Veteranen + Veteran Bikers besser und flexibler. Die Infiltrator sind taktisch nicht schlecht, haben aber halt keinen Output... Ich finde es aber sehr spannend, wie unterschiedlich die Konzepte hier im Forum so sind, spricht eindeutig für den Codex... Hätte nur gerne mehr Zeit zum Spielen, dann könnte ich auch mal ein paar von Euren Sachen testen...
 

Der Gemini

Aushilfspinsler
10 Mai 2008
66
6
5.136
Hallo,

zuerst möchte ich mich für die sehr detailreichen Antworten bei allen die sich die Zeit und Mühe machen bedanken! :) :) :)
Zu dem Trupp oben er ist für den Feuerkampf auf kurze Reichweite gedacht soll zusätzlich aber auch ein Missionsziel verteidigen können. Der Gedanke ist die Flamer nicht nur als offensive sondern auch als defensive Waffe zu benutzen sollte der Trupp angegriffen werden.
Durch die 12", die Flamer ja nun eine gewisse Zeit haben halte ich sie durchweg sinnvoll im Abwehrfeuer. Die beiden Termis sollen als Tank dienen und untergeordnet einfach etwas Punch im Nahkampf bringen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Gemini

Aushilfspinsler
10 Mai 2008
66
6
5.136
Ich spiele auch lieber DW Veteranen als teilweise Primaris. Jedoch haben die Primaris Marines mit dem Indomitus und Fortis Kill Team zwei zumindest für mich recht gute Varianten, die ich mit der Zeit beide in die Watch aufnehmen werde bzw. eins hab ich schon. Gerechterweise ich finde die Bikes der Outrider um ein vielfaches schöner als die klassischen, gerade dieser Akira Style hat es mir angetan.
 
Zuletzt bearbeitet: