Glaubt er meint den meka dread in den telly Port.
Richtig.
Killakans kommen garnicht mehr in Frage für mich, die waren mehrere Editionen lang immer gut, wurden genug verkauft
😛 , jetzt sind Deffdreads gut, die waren Editionen lang immer schlecht.
😀
Killakans brauchen, wie MisterSinister schon geschrieben hat, ne Menge Aufwand. Bannerboss und Defftrike gehören dazu. Zuviel Aufwand um eine mittlerweile eher nicht so tolle Auswahl irgendwie brauchbar zu machen da ihr Fernkampf-Output seit dem Verschwinden von Schablonen auch stark nachgelassen hat. Vorher waren sie mit Grotzookas die besten Beschuss-Hordenkiller, jetzt nur noch ein schlechter Witz.
Höchstens in solch einem Botsturm eben muss man sie rein packen da sie billige Läufer sind, allerdings würde ich sie wohl einzeln spielen, 3 x 1 Kan und fertig. Dazu dann lieber noch einzelne Deffdreads und andere Läufer. Schwadrone von Kans sind immer ein gefundenes Fressen für nen Leman Russ, nen einzelner Killakan nicht, wirklich Schaden machen sie so oder so nicht bzw. nur mit viel Aufwand und eine große 6er Einheit kommt eh nie an, die is teuer und mit Bannaboss dahinter ein zu gutes Ziel. Auch ist der Moralwert nervig bei ihnen.
Problem dabei: man kann sich nicht im Nahkampf festsaugen mit denen.
Ja ein großes Problem für die Läufer.
Also ich hätte zuviel Muffe vor screen und hängen bleiben sie laufen zu lassen.
Wäre jetzt aber ein Konzept in dem der trike durchaus Sinn machen wenn man es so probieren möchte
Wäre mir persönlich auch zu riskant so aber in solch einem Konzept muss ein Wartrike rein und würden auch andere Läufer passen.