40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

Danke sehr. ch nehme mal an das Sunburst Yellow ist bei dir die Ausgangsfarbe? Das werde ich mal ausprobieren. Muss aber wohl beim Abschattieren etwas experimentieren, da ich kein Snakebite hier habe, aber da wird sich schon was finden. Ansonsten sind deine Minis natürlich super schick. Gerade das Schwarz finde ich richtig stark. Das wirkt halt richtig schön dunkel. Bei mir passiert es öfter mal dass es dann ins Grau rutscht weil meine Blendingstrecken zu lang werden :-/

Jo, genau, das ist die Basis. XV 88 oder Skrag Brown dürften die nächsten Verwandten sein, zumindest wenn man sie mit Gelb mischt, dürfte sich derselbe Mischton erreichen lassen. Ich habe gemerkt, dass Schwarz sehr gut von einem starken Weiß oder Hellgrau als Kontrast profitiert, aber man sollte 50%+ der Fläche mindestens schwarz lassen, weil's sonst schnell zu grau wird.

Ich Stalke den Thread schon länger und hab immer, wenn ich deine Arbeiten sehe, ein Zitat aus dem Film „Crazy Stupid Love" im Kopf:
„Das sieht ja aus wie ge-photoshopt"!
und genau wie in dem Film will ich damit nicht etwa dich bezichtigen, dass deine Arbeiten wirklich mit Photoshop aufgehübscht sind, sondern vielmehr ihre Brillianz hervorheben!!!
Deine Minis sind wirklich herausragend und zeichnen sich durch einen sehr eigenen Stil aus. Als Wertschätzer von solch kunstvollen Kreationen sage ich:
Vielen Dank dafür 🙂

Schön schön, aber die Ausrichtung der beiden Steine auf dem Bild unten links stimmt nicht 😛.
Ansonsten nette Bemalung 😉.
So Spaß bei Seite, ich freu mich auch schon den mal unter den Pinsel zu bekommen aber das dauert wohlnoch zwei Jahre. Zumindest habe ich jetzt was auf das ich mich noch mehr freuen kann.

cya

Schön schön, aber die Ausrichtung der beiden Steine auf dem Bild unten links stimmt nicht 😛
Jo, so ist das, wenn man hinterher die Ausrichtung eines Modells nochmal ändert, weil man feststellt, dass der Torso doch etwas zu weit nach hinten geneigt ist und man ihn weiter nach vorn kippt. Ich überlege tatsächlich die nochmal zu korrigieren.