Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joar, bekomme ich schon hin, is nur viel Arbeit. 4 Finnen mit je 2 Seiten und das ist nur eine der kleineren... Habe mir ein Mockup gemacht davon in Photoshop und das wirkt schon sehr geil. Blöd an sowas ist immer, dass es auf Fotos für Außenstehende aussieht als wäre es wirklich plastisch und nicht gemalt 😀
Da sind Blendings drin. In helleren Regionen ist der Schatten heller, in dunkleren dunkler. Sind auch nicht nur einfache Linien, sind minimal mit einem Übergang versehen, damit es etwas weicher ist. Nicht, dass man's groß merkt, aber sah ohne nicht so real aus.
Das sieht grandios aus. Da Frage ich mich aber immer wie man es schafft soviel Zeit in so eine Arbeit zu stecken.
Wie lange hat es gedauert die Finne so hinzubekommen und wie lange dauert es dann wohl die Mini komplett fertig zu kriegen?