40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

Heute mal was ganz anderes. Ich habe in letzter Zeit etwas Elektronik gekauft und gelötet und mir jede Menge statisches Gras besorgt. Endergebnis ist, dass ich mir ab jetzt mein Leben lang selbst saugeile Grasbüschel herstellen kann und es mich außer Zeit nichts mehr kosten wird (und ein paar Hochspannungs-Schläge, die ich schon bekommen habe :huh🙂. Ich find's pimp 😀 Schon erschreckend, was Firmen wie MiniNatur oder ArmyPainter für die Dinger haben wollen, wenn ich so drüber nachdenke. Da kostet vermutlich die hübsche Verpackung mehr als der Inhalt 😉
2mm, 4mm, 6mm, diverse Farben und Längen, bunt gemischt, Büschel mit wenig Halmen, Büschel mit vielen Halmen, habe ich alles probiert, funktioniert einwandfrei 🙂
tufts.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwerter und Rüstungen sind große Flächen, da lässt es sich total entspannt drauf rum blenden. Die Haare hingegen sind winzige Dinger und da genau denselben Farbton/Verlauf hinzubekommen wie auf dem Lendenschurz, das war ziemlich eklig. Entweder war's alles dunkel oder das Pink war nur matschig blass. Es richtig satt hinzubekommen trotz den fast-weiß Highlights, das hat mich unendlich viel Zeit und Frust gekostet.

....Ich geh dann mal meine Malsachen wegwerfen.
Ich mache mit... :lol:

Man oh man Hendarion, was eine erstklassige Arbeit an den Modellen, Dein Malstil ist überragend und für mich das *Non plus Ultra* der Maltechnik und mit nichts zu übertreffen.

Dieser Malstil ist im Grunde mein Bestreben und die Testmodelle die ich hin und wieder anfertige, zeige ich nur der Mülltonne..., aber wenn ich es mal schaffen sollte, ein halbwegs schönes Modell so fertig zu haben, frage ich Dich/Euch nach der Meinung. :happy:

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe zwar noch immer zu viele Dinge auf einmal auf meinem Schreibtisch, aber da ich auch mal ein paar Dinge in Arbeit präsentieren will, fang ich einfach mal an. Aktuell steht zum Beispiel das hier in der Pipeline:

Eldar Biel-Tan / Ynn'eal-Tan Wraithknight
https://www.brushrage.com/minis/31

Hier geht's zum nächsten Bild

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Hammerhart..... Ich bin sprachlos. Deine Arbeiten sehen so präzise aus als hätte eine Maschine sie gefertigt. Ich finde es gibt viele Maler hier im Forum die geile Arbeiten abliefern aber deine Arbeiten sind das non plus ultra. Einfach unfassbar und tragisch das ich niemals so gut werden kann wie du aber ich verneige mich vor deiner Arbeit 😱.

Gruß BG

Ich bin immer wieder sprachlos wenn ich Deine Sachen sehe.
Alleine das Dornenmuster auf dem Knight sieht so präzise aus wie ein Transfer. Unfassbar.
Gut, gut, dann lohnt sich meine investierte Zeit und das Ziel ist erreicht 🙂

ebtdecke den thread zu meiner Schande erst jetzt was ich bisher gesehen habe ist mehr als beeindruckend. da muss ich wohl nochmal mehr zeit, zum gucken, investieren 😉
Immer gern. Ich update leider nicht so oft, aber wenn's gefällt, bin ich zufrieden.

Hammerhart..... Ich bin sprachlos. Deine Arbeiten sehen so präzise aus als hätte eine Maschine sie gefertigt.
Haha, Hendarion, der Pinselautomat 😀

tragisch das ich niemals so gut werden kann wie du
Können kannst du. Ist letztlich nur eine Frage der Übung und der Menge an Zeit, die man investieren will. Wenn der Wille also da ist, nicht aufgeben! 😎

Nee, da brauch ich mir nur mal die top bewerteten Bilder auf CMON oder Paint&Putty anschauen, da bin ich noch Ewigkeiten von entfernt. Da tobt auch in mir ein kleiner Neid-Krieg 😉

Oh man...ich glaube ich gebe dann wohl gleich auf. Vielleicht finde ich ja mal ein Hobby das mir liegt...irgendwann. Haha
Ich bin froh wenn meine Blendings mal nicht fleckig werden...