Ja, gut, dazu braucht's halt auch passende Minis. Ich male vorzugsweise meine Truppen an, die müssen schon noch spielbar sein.
Ich mache mit... :lol:....Ich geh dann mal meine Malsachen wegwerfen.
Nasspalette, Übung und Geduld, würde ich sagen. Meine Technik variiert von Farbe zu Farbe und gewünschtem Effekt. Mal feathering, mal wet blending, mal glazing.wie bekommst du das so smooth hin?
Gut, gut, dann lohnt sich meine investierte Zeit und das Ziel ist erreicht 🙂Ich bin immer wieder sprachlos wenn ich Deine Sachen sehe.
Alleine das Dornenmuster auf dem Knight sieht so präzise aus wie ein Transfer. Unfassbar.
Immer gern. Ich update leider nicht so oft, aber wenn's gefällt, bin ich zufrieden.ebtdecke den thread zu meiner Schande erst jetzt was ich bisher gesehen habe ist mehr als beeindruckend. da muss ich wohl nochmal mehr zeit, zum gucken, investieren 😉
Haha, Hendarion, der Pinselautomat 😀Hammerhart..... Ich bin sprachlos. Deine Arbeiten sehen so präzise aus als hätte eine Maschine sie gefertigt.
Können kannst du. Ist letztlich nur eine Frage der Übung und der Menge an Zeit, die man investieren will. Wenn der Wille also da ist, nicht aufgeben! 😎tragisch das ich niemals so gut werden kann wie du
Nee, da brauch ich mir nur mal die top bewerteten Bilder auf CMON oder Paint&Putty anschauen, da bin ich noch Ewigkeiten von entfernt. Da tobt auch in mir ein kleiner Neid-Krieg 😉
Ich verlinke dich am besten einfach zu meinem Tutorial.Super nice-. Wie haste das grüne Muster auf dem Titan gemacht??