Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Schoenne Fiffi

Testspieler
9 März 2002
132
332
5.849
Ich finde den Bunker sehr gelungen, aber auf jeden Fall noch ein wenig zu sauber. Auch wenn Cadianer recht diszipliniert zu sein scheinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die ganze Zeit staubsaugen und Rostflecken übermalen.:D Vor allem dann nicht, wenn sie nicht mal die Zeit hatte, die Reste ihrer Kumpels wegzuräumen...
Du könntest mit Pigmentpulver oder mit abgesiebter Gartenerde ein wenig Dreck verteilen. Wenn die Erde schön trocken ist, bleibt überall wo sie lag eine Staubschicht zurück, die Du mit Klarlackspray fixieren kannst. Aber das ist auch nur jammer auf hohem Niveau, das Ding ist definitiv gut geworden!
 
  • Liebe
Reaktionen: 7thCadian

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.207
16.578
41.876
Aber die ganzen Gefallenen … warum birgt die bitte keiner?! Ich meine die sind schon skelletiert. Das Design habe ich nie verstanden.
..und noch die kostbare Zeit , Material und Arbeitskraft darauf verwenden ersatzweise Sandsäcke zu befüllen und zu stapeln, die Toten zu erfassen, zuzuordnen und bestatten?
Solche Verschwendung grenzt ja schon an Häresie...😉😁
 
  • Haha
Reaktionen: 7thCadian

Arcadius

Hintergrundstalker
19 Mai 2008
1.177
881
11.334
42
So, auch mal wieder ein Lebenszeichen von der Space Wolves Front.

Fertig gebaut und nun auf Farbe wartend, 5 Wulfen.
IMG_20220125_213808.jpg
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.805
1
2.520
19.676
@xL_Freak
Einfach Awesome 😲

@Jim
Wie immer absolute Weltklasse :cool:

Ich bin heute mit dem ersten Bunker fertig und zufrieden 😁 hoffe er gefällt euch genau so

Anhang anzeigen 79047Anhang anzeigen 79048Anhang anzeigen 79049Anhang anzeigen 79050Anhang anzeigen 79051

Und noch ein paar mit Minis drauf ... leider fehlen bei den Gefallenen vorne noch ein paar Decals

Anhang anzeigen 79052Anhang anzeigen 79053Anhang anzeigen 79054

Hui! Hammerteil!! :love: :love: ...Die Bohrungen tun mir richtig weh, aber das Teil hat ja dann doch gehalten! (y)(y)
Die Reste der Cadianer um den Bunker finde ich in der Tat auch noch etwas zu clean...

Uuuuund ich war heute auch noch fleißig: 2. Bunkeranlage der Feuersturm-Laserbatterie ist battleready. Und damit ich beweise, dass ich auch nicht flunkere: der schon fertige im Hintergrund...😜 😅

Die Laserkanonen kommen dann morgen dran... 🤞

Bunker 2 (2).jpg
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.983
2.617
22.041

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.207
16.578
41.876
einige Barrikaden der Aegis defensiv line modifiziert.
Coole Verwendung der Bits.👍

Kleiner Tipp für dämonisches Fleisch aus GS.
Mit einem feuchten Modellierwerkzeug (oä wenn es passt) Furchen, Streifen (mit der Kante)oder einfache Fratzen (3 Löcher für Augen und Mund) reinmachen,ist einfach und leicht zu machen und sieht gleich etwas dämonischer aus.
IMG_20220127_224815.jpg
IMG_20220127_224547.jpg


IMG_20220127_224710.jpg
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.211
6.237
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Alles um sie herum war blau. Es gab verschiedene Schattierungen, hier ein dunkles blau, dort ein türkis, fast ein grün. Sie blinzelte und sah goldene Streifen im blau. Helles, frisches Gold und dunkles, altes Bronze. Sie drehte sich um und sah rot auf sich zu wallen. Instinktiv hob sie die Hand um sich zu schützen. Die Welle umschlang sie, hüllte sie ein und drückte sie zu Boden. Sie wehrte sich nach Kräften, hatte aber keine Chance und als sie am Boden lag schloss sie die Augen und ergab sich in ihr Schicksal.
Little girl, you are cursed by my ancestry
There is nothing but darkness and agony​

"Kaouthia, wacht auf!" Die Stimme in ihrem Kopf machte klar, daß das keine Bitte war. Sie öffnete die Augen und blickte in Atahlis Gesicht. "Khalophes wird erfreut sein, euch zu sehen". Neben Häme schwang auch ein wenig Erleichterung in Atahlis Stimme mit.
Ihr Kopf schwamm und sie fühlte sich schwach. Nach jeder Heilung durch den Magister war sie ein wenig mehr benommen und es dauerte länger, bis sie wieder da war. Kaouthia schüttelte die Sehnsucht nach mehr Ruhe ab, sie hatte genug geruht.
"Wie lange?"
Atahli war bereits am Gehen und wandte sich nicht zu ihr um. "Sieben Tage." Sie drehte sich nun doch um. "Nezchad war schneller." Ein Grinsen blitzte in Atahlis Gesicht auf. Kaouthia ging nicht darauf ein.
"Wo ist Khalophes?"
"Er bereitet sich auf ein Scharmützel mit neugierigen Salamander Marines vor. Ruht noch, er wird danach zu euch kommen."
Kaouthia sank zurück in ihr Kissen. Die verordnete Ruhe passte ihr sehr gut.