Noch einen anderen Sprühkopf da? Den probieren, von anderen Experimenten rund um die Dose würde ich abraten.
Top Tipp. Hat geklappt. Merci!
Noch einen anderen Sprühkopf da? Den probieren, von anderen Experimenten rund um die Dose würde ich abraten.
Hol dir doch so ein billig Set von Thomas Phillips, reicht für washes und Gelände völlig aus und da sind auch detail Pinsel drin die du dafür nutzen kannst.FRAGE:
Welchen Pinsel benutzt ihr zum Washen von kleinen Details wie Gürtel, Flaschen, Taschen, Diamanten etc.?
eins vorab, ich kann dir keine genaue antwort geben - aber:Was wäre ein passendes AK äquivalent zu GWs Stirland Battlemire vom Farbton und Konsistenz her?
Eher AK Muddy Ground oder vielleicht AK Dark Earth oder ganz was anderes?^^
joahr gut aber preislich geben sich AK und Vallejo nichts. Und du kriegst da auch Ben & Jerrys große Töpfe mit Texturpaste. meine ja nur, das es dann ne gute alternative wäre 🙂Nicht direkt basen. Ist für mehrere Geländestücke gedacht. Und sollte zu meinen Bases passen die ich mit Stireland Battlemire gemacht habe. Nur bräuchte ich für das Gelände wahrscheinlich ein paar Töpfe Stireland Battlemire. ^^
AK ist da besser für geeignet sollte dan nach Möglichkeit etwa nur so aussehen wie Stireland Battlemire.
Ich nutze Black Templar ebenfalls und blau ist da nichts. Also nein, ist nicht normal.Kurze Frage: Hab mir Black Templar Contrast Farbe geholt. Die ist ja blau!! Ist das normal?
Dafür nutze ich ne FENGDA-FE130, im Set mit Nadel und Düse knapp 20,-€Zum Grundieren reicht ne China-AB auf jeden Fall. Würde maximal 30 € dafür ausgeben.