Technik Kurze Frage - Kurze Antwort - Paintmaster Edition (KFKA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wäre ein passendes AK äquivalent zu GWs Stirland Battlemire vom Farbton und Konsistenz her?
Eher AK Muddy Ground oder vielleicht AK Dark Earth oder ganz was anderes?^^
eins vorab, ich kann dir keine genaue antwort geben - aber:
die AK Pasten sind wirklich wirklich gut. Gerade beim Preis-Leistungsverhältniss her. Vil. solltest du da, auch wenn du viel schon gebased hast überlegen ob es nicht sinnig ist eher über die Texturpasten zu malen/washen. Sieht am ende dann auch besser aus. Die Farbe von Stirland battlemire wirkt auf mich irgendwie ..naja. Nehm ein Xbeliebiges Chocolate Brown (zb. Vallejo) und misch etwas schwarz drunter. so kannst du die bases vereinen. Darf ich aber mal so doof fragen - was möchtest du überhaupt basen? was ist dein konzept da hin gehend ?

EDIT: Jemand im Death Guard reddit hat einmal Stirland Battlemire und einmal "Vallejo Rough Grey Pummice" + Rhinox hide" nebeneinander gestellt. Ich persönlich sehe keinen unterschied ^^" Die Vallejo pasten sind auch sehr gut, preislich auch voll okay.

• Like
Reaktionen: Oekie
Nicht direkt basen. Ist für mehrere Geländestücke gedacht. Und sollte zu meinen Bases passen die ich mit Stireland Battlemire gemacht habe. Nur bräuchte ich für das Gelände wahrscheinlich ein paar Töpfe Stireland Battlemire. ^^
AK ist da besser für geeignet sollte dan nach Möglichkeit etwa nur so aussehen wie Stireland Battlemire.

• Like
Reaktionen: Franky Akamatsu
Nicht direkt basen. Ist für mehrere Geländestücke gedacht. Und sollte zu meinen Bases passen die ich mit Stireland Battlemire gemacht habe. Nur bräuchte ich für das Gelände wahrscheinlich ein paar Töpfe Stireland Battlemire. ^^
AK ist da besser für geeignet sollte dan nach Möglichkeit etwa nur so aussehen wie Stireland Battlemire.
joahr gut aber preislich geben sich AK und Vallejo nichts. Und du kriegst da auch Ben & Jerrys große Töpfe mit Texturpaste. meine ja nur, das es dann ne gute alternative wäre 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.