Diced Dennis hat die sehr gelobt bei seinem letzten Video.Hat jemand Erfahrung mit den "neuen" miniature Aid Grundiersprays? Hab die grad beim Dieb gesehen und bin versucht die mal auszuprobieren.
Diced Dennis hat die sehr gelobt bei seinem letzten Video.Hat jemand Erfahrung mit den "neuen" miniature Aid Grundiersprays? Hab die grad beim Dieb gesehen und bin versucht die mal auszuprobieren.
Ein leichtes drybrushen hat noch nie geschadet? ?Habe mal vallejo Thick Mud European Mud ausprobiert.
Sieht so direkt aus dem Pot schon sehr gut aus von der Farbe und konsistens her.
Sollte oder muss man das vielleicht lieber doch mal trockenbürsten oder mit nem wash drüber gehen?
Hat jemand Erfahrung mit den "neuen" miniature Aid Grundiersprays? Hab die grad beim Dieb gesehen und bin versucht die mal auszuprobieren.
Danke für den Erfahrungsbericht, aber für Gelände tuts dann auch Duplicolor 🙂Passt schon, allerdings nicht so matt wie AK etwa. Weil die so arg reduziert waren, hab ich die erstmal für Gelände etc bestellt.
Die sind nicht schlecht, aber bisschen glänzend im Finish ?♂️
Die Öffnung oben mit einer Büroklammer vor der Benutzung durchstechen, sollte das Problem verhindern.Hey ich habe mir eben eine fast fertige Armee mit einer "explodierenden" Dropper Flasche versaut ?. Ich war eigentlich phorsichtig aber wohl nicht genug. Ist das ein typisches Problem bei Dropper Flaschen, dass die eintrocknen? Deckel war gut verschlossen und trotzdem passiert mir das bei den Droppern immer (dass sie eintrocknen). Oder liegt das an der Marke? Sind welche von Greenstuff World.
Antrocknen : ja, gelegentlich
Explodieren : nein,noch nie
? Mein GSW TurtleTourquois (das heißt echt so) trocknet allerdings auch öfter ein als andere Dropper.
Deshalb kontrolliere ich das öfter mal und mach die Öffnung ggfs frei.
@Phorsicht ,so was ist immer ?
Nicht runterziehen lassen und weitermachen.
Du kennst ja den Spruch mit dem vom Ppherd phallen...?
Mach Buletten (oder Phrikadellen)aus dem Gaul und reite den nächsten...????
Oder so ähnlich..?
Danke für eure Tipps. Da ich weiß, dass die eintrocknen habe ich zuvor die Spitze oben mit einem Zahnstocher frei gemacht. Dann habe ich phorsichtig gedrückt und dann etwas weniger phorsichtig und dann ist der Deckel ab. Ich vermute, dass der Deckel schon gar nicht mehr gut hält, weil ich den öfters abgemacht habe. Die sind dann auch innen angetrocknet. Ich glaube die Dinger taugen nix. Wobei ich auch nie gehört habe, GSW Farben seien kompletter Mist...Die Öffnung oben mit einer Büroklammer vor der Benutzung durchstechen, sollte das Problem verhindern.
Dropper bottle sind doch schon irgendwie der Goldstandard was bei uns drinnen ist. Zahnstocher ist mir zu dick und bricht auch gerne mal ab in der RöhreDanke für eure Tipps. Da ich weiß, dass die eintrocknen habe ich zuvor die Spitze oben mit einem Zahnstocher frei gemacht. Dann habe ich phorsichtig gedrückt und dann etwas weniger phorsichtig und dann ist der Deckel ab. Ich vermute, dass der Deckel schon gar nicht mehr gut hält, weil ich den öfters abgemacht habe. Die sind dann auch innen angetrocknet. Ich glaube die Dinger taugen nix. Wobei ich auch nie gehört habe, GSW Farben seien kompletter Mist...
Ich lass mich da nicht unterkriegen. Wenn ich kein Vegetarier wäre, wäre der Gaul schon längst gegessen ?
Dachte ich mir eben auch. Also dann schau ich mal was ich da machen kann, dass das in zukunft besser geht.Dropper bottle sind doch schon irgendwie der Goldstandard was bei uns drinnen ist. Zahnstocher ist mir zu dick und bricht auch gerne mal ab in der Röhre
JaKann ich über Mattlack drüber malen, falls ich noch was vergessen habe? oO -_-
Ich nehme für das Reinigen der Öffnungen einen Rouladenspieß. Noch ist es meiner Frau nicht aufgefallen, dass einer fehlt. 🙂Dropper bottle sind doch schon irgendwie der Goldstandard was bei uns drinnen ist. Zahnstocher ist mir zu dick und bricht auch gerne mal ab in der Röhre
Ultramatt varnish AK.Hallo Leute,
was nehmt Ihr eigentlich aktuell so an farblosem Mattlack-Spray? Ich hatte früher Genius Pro von toom Baumarkt, die haben aber irgendwann die Rezeptur geändert und der Mattlack glänzte plötzlich. Das gleiche Problem habe ich mittlerweile mit Army Painter Anti Shine. Bei den letzten 3 Dosen davon haben die Minis hinterher geglänzt wie frisch eingefettet.
Ich habe jetzt Vallejo, aber der ist mir nicht matt genug und die Sprühköpfe sind für meinen Geschmack auch nicht gut. Hat jemand einen heißen Tipp?
Ist aber halt nur für die Airbrush oder verdünnt aufpinseln.Ultramatt varnish AK.