War auch mein erster Gedanke.Klingt nach abgesetzten Farbpigmenten. Hast du die Farbe vorher geschüttelt?
War auch mein erster Gedanke.Klingt nach abgesetzten Farbpigmenten. Hast du die Farbe vorher geschüttelt?
Airbrush vorhanden? Dann kurz abkleben und mit weiß zwei parallele Striche sprühen. Auf einer Seite immer die gleichen Striche von der Ausrichtung her.Wie bekomme ich mal am einfachsten einen Reflektionsefekt auf die Fenster?
Vielleicht mit leichten weißen Strichen?
Bzw. Weiß ich nicht wie und wo ich ansetzen soll.
Anhang anzeigen 101270
Ein einfacher Look wie auf Fighterkanzeln geht auch so.Bzw. Weiß ich nicht wie und wo ich ansetzen soll.
Mir ist es bei Wärme mit dem von GW auch schon passiert. Ich tippe drauf, dass Holzwürfel richtig liegt.Ok, ich schreibs einfach nochmal, es könnte sein, dass es zu warm war beim Grundieren, oder nicht richtig geschüttelt.
Such nach elminiaturista bei Instagram und schau dir sein osl tut an, gibt's auch ohne Patreon zu sein.Servus beinand, wie bekomme ich relativ einfach einen schönen Leuchteffekt für meine Melter-Blast Kanone zu Stande? 🙂
Jo hat mir auch viel beigebracht. Klar sind die Fotos auch gut, aber ja er ist sehr gut in dem was er macht und ermacht es fast immer einfach (also nachvollziehbar und logisch)@G@mbit Alter! Ist der Typ von diesem Planeten, oder wo kommt der her? 😳 Hab gerade mal auf seinem Kanal durchgescrollt... Scheisse nochmal, krass!
Typischer Fall von "kommt drauf an" du könntest noch mit der Zahnbürste (nicht deine, nimm die vom Nachbarn) nachhelfen, oder mal bei einer drüber grundieren und schauen ob es dir reichtIch hab mir günstig ein paar minis geschossen und die mit Iso entfärbt. Jetzt sind noch Reste (irgendwie verwaschen) von der Grundierung drauf, sollte ich da nochmal drüber oder meint ihr ich kann die einfach neu bemalen?