könntest du das genauer erläutern? Persönlich bin ich kein Fan von dem Flüssigzeug. Was willst du denn machen?Hat jemand Erfahrungen mit den Pinseln von Green Stuff?
könntest du das genauer erläutern? Persönlich bin ich kein Fan von dem Flüssigzeug. Was willst du denn machen?Hat jemand Erfahrungen mit den Pinseln von Green Stuff?
Er meinte wahrscheinlich eher die Pinsel von Green Stuff World.
Ist eigentlich wie bei allen anderen Marken. Es gibt Qualitâtsschwankungen und wie bei Pinseln üblich viele persönliche Vorlieben.Sind nicht schlechter als die meisten anderen.?
Genau, ich meinte die Pinsel von Green Stuff World. Bin mit den Citadel und DaVinci Pinsel nur mäßig zufrieden und wollte mal was anderes testen, ob es mir eher zusagen könnte. Hab jedoch nichts zu den Pinseln an Erfahrungen gefunden, daher meine Frage.Er meinte wahrscheinlich eher die Pinsel von Green Stuff World.
Ist eigentlich wie bei allen anderen Marken. Es gibt Qualitâtsschwankungen und wie bei Pinseln üblich viele persönliche Vorlieben.Sind nicht schlechter als die meisten anderen.?
Ich möchte dich darin bestärken, deinem Verdacht nach zu gehen. Ich male inzwischen mit der Maestro Serie von DaVinci, was das Beste von denen in dem Bereich sein dürfte. Für mich ist das Malen damit ein Hochgenuss. Aber hätte ich vor 2 Jahren damit gemalt, dann hätte ich sie verflucht, da ich die Eigenschaften nicht zu nutzen wusste. Steigere die Qualität deines Equipments in dem Tempo, in dem deine Fähigkeiten wachsen. Nicht langsamer aber auch nicht schneller. Sei dann aber auch darauf gefasst, dass dir das nicht liegt, was anderen passt. Selbst wenn Guru @G@ambit einen Pinsel gut findet kann es sein, dass er dir nicht liegt. Finde heraus was dir am besten liegt und vlt. kannst du mit GreenStuffWorld Pinseln schickere Minis malen, als eben genannter Guru 🤔Ja das stimmt. Habe jedoch bisher nur die Erfahrung mit den zwei genannten Pinseln gemacht. Sicher konnte ich damit auch malen, aber irgendwie, bin ich damit nie richtig warm geworden. Wie gesagt, kann natürlich auch an mangelnder Erfahrung mit dem malen liegen und der Versuch, mangelndes Talent mit höherwertigen Material auszugleichen 😉
Für ausführliche Testberichte wäre ich sehr dankbar 😀Also ich habe mir jetzt die Pinsel von Green Stuff World bestellt. Gold, Silber und die Synthetischen. Werde diese dann mal anhand der nächsten Modelle testen.
Zwei Ideen:Also welche Farben benutzt ihr genau?
Über Paint Receips bin ich sehr dankbar. Benutze bisher Abbadon Black, Eshin Grey und Dawnstone fuer Highliths. Aber bei einer schwarzen Rüstung ist das ja dann gleich wie die Rüstung 🙁
In der citadell app gibt es "paint Receips" hast du da mal geschaut?@Pinsel: Finde die Raphael 8404 schon ziemlich gut. Für Kantenakzente und Details W&N, da aber nur die kürzere Version. Da ist die Spitze sehr steif.
Frage an alle Space Marines Pinsler:
Wie bemalt ihr die Underarmour? Also diese Rillen zwischen der Rüstung. Vor allem bei schwarz. Sitze an der Death Company der Blood Angels. Aber Metallic wie von GW finde ich unpassend.
Also welche Farben benutzt ihr genau?
Über Paint Receips bin ich sehr dankbar. Benutze bisher Abbadon Black, Eshin Grey und Dawnstone fuer Highliths. Aber bei einer schwarzen Rüstung ist das ja dann gleich wie die Rüstung 🙁
Frage an alle Space Marines Pinsler:
Wie bemalt ihr die Underarmour? Also diese Rillen zwischen der Rüstung. Vor allem bei schwarz. Sitze an der Death Company der Blood Angels. Aber Metallic wie von GW finde ich unpassend.
Also welche Farben benutzt ihr genau?