Alles klar, danke, das war genau die Frage!
... schon wieder besch***** worden ...
... schon wieder besch***** worden ...
Ein Kampfanzug darf immer nur eine Einheit/Modell/Fahrzeug als Ziel auswählen, es ist nicht erlaubt das Feuer eines Kampfanzugs auf 2 Ziele zu richten.
Naja hat er vieleicht "Schattensonne" gespielt? Die oder es darf das nämlich.... schon wieder besch***** worden ...
Den Trefferwurf wiederholen (zum Beispiel synchro Stachelwürger). Bei synchro Flammernwerfern darf man (siehe Regelbuch) misslungene Schadenswürfe wiederholen.Bei synchronisierten Waffen darf man ja den Trefferwurf wiederholen. Was macht man denn bei sync. Schablonenwaffen?