Ich glaube da reden wir an einander vorbei 😀
Diese Ausführung hab ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden gehabt, aber es geht ja darum ob Techmarine, Scriptor und Kommandotrupp das Spiel im LRC beginnen können. Scriptor, Kommandotrupp sind ja HQ und Techmarine Elite, aber der LRC wird als Unterstützungs aufgestellt. Und in dem befinden sich der Techmarine, der Scriptor und der Kommandotrupp samt Feldmarschall.
Hmm... ich glaube eher, dass du nicht ganz verstanden hast. 😉
Denn das, was du sagst funktioniert nicht. ICs können sich nur während der Aufstellung, sprich wenn sie dran sind, anderen Einheiten anschließen oder in Transporter gepackt werden.
Daher ist die Reihenfolge essentiel.
Erst stell ich den LRC hin, dann kommt der Techi, der entweder außerhalb oder innerhalb des LRC aufgestellt wird, dann kommt der HQ Trupp, der nur dann im LRC das Spiel beginnen kann, wenn die Transporterregeln eingehalten werden. Und wenn sich da bereits der Techmarine drin befindet, muss der HQ Trupp draussen bleiben.
Nehmen wir an statt dem Techmarine hast du einen OP. Dann stellst du LRC auf, Kommando+Scripi und kannst dann den OP an den HQ-Trupp anschließen. Es gilt:
ICs können sich nur während der Aufstellung, sprich wenn sie dran sind, anderen Einheiten anschließen oder in Transporter gepackt werden ODER siehe Black Paladin. 😉